Anzeige

Forum / Beauty

Welche Creme bei empfindlicher Haut?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2003 um 14:30
E
elfa_12137937
22.06.03 um 21:39

Hallo ihr Lieben!
Anstatt immer nur irgendwo drauf zu antworten starte ich jetzt mal selbst ne Diskussion.
Ich hab sehr empfindliche Haut und suche nach ner tollen Creme fürs Gesicht. Meine Haut ist eher trocken und ich hab manchmal Stellen am Auge die brennen, wenn man Creme drauf macht.
Kennt irgendjemand vielleicht eine Creme, mit der er (sie besser gesagt ) gute Erfahrungen gemacht hat?
Ich hoffe auf viele Antworten!
Ganz vielen lieben Dank!
Daya

Mehr lesen

A
aphra_837110
23.06.03 um 0:47

Wie teuer?
Hallo,Daya!
In welcher Preisklasse sollte die Creme denn liegen?Ich denke für sehr empfindliche Haut gibt es Spezialpflege auch in Apotheken und Parfümerien,z.b. von Vichy.
Ich persönlich kaufe mehr preisorientiert,zum Beispiel bei dm.
Sort gibt es von Balea(Hausmarke) eine "reichhaltige Tagescreme" in einer weißen Schachtel mit blau-und-rosa Schrift.
Die nehme ich sehr gerne,habe auch trockene Haut-versuchs doch einfach mal,bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen!
Liebe Grüße,Raine

Gefällt mir

E
elfa_12137937
23.06.03 um 12:07
In Antwort auf aphra_837110

Wie teuer?
Hallo,Daya!
In welcher Preisklasse sollte die Creme denn liegen?Ich denke für sehr empfindliche Haut gibt es Spezialpflege auch in Apotheken und Parfümerien,z.b. von Vichy.
Ich persönlich kaufe mehr preisorientiert,zum Beispiel bei dm.
Sort gibt es von Balea(Hausmarke) eine "reichhaltige Tagescreme" in einer weißen Schachtel mit blau-und-rosa Schrift.
Die nehme ich sehr gerne,habe auch trockene Haut-versuchs doch einfach mal,bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen!
Liebe Grüße,Raine

Danke!
Ja, also ich guck auch lieber nach was günstigen! Werd sie mal ausprobieren, vielen Dank!
Daya

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yasin_12941271
23.06.03 um 14:30
In Antwort auf elfa_12137937

Danke!
Ja, also ich guck auch lieber nach was günstigen! Werd sie mal ausprobieren, vielen Dank!
Daya

Balea!
Hi Daya

würd auch eher ETWAS preisorientiert gucken.
Bin bisher mit der Balea ganz gut gefahren. Da gibts doch auch welche für die Nacht etc.
Find ich ganz super ohne das es soooo teuer ist.

Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag noch

Menta

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige