Home / Forum / Beauty / Welche Brustgröße wird 450ml???

Welche Brustgröße wird 450ml???

4. Dezember 2013 um 15:04 Letzte Antwort: 7. April 2014 um 17:38

Hi ihr lieben!
Ich habe in zwei Wochen einen Brust OP ich bin bisschen skeptisch wegen der Größe ich möchte eine schöne große Busen einerseits nicht zu groß und nicht klein die OP muss sich auch lohnen bei dem preis und schmerzen die mann sich zutraut.Ach so ich bin 160 cm groß und 52 kg ich habe 75 b und möchte eine schöne große D kleine E. Ist das ok was sagt ihr ? Bitte nur ehrliche Meinung die auch aine Brust op hinter sich haben oder noch werden. Mein PC macht mir runde mit hohen Profil 450 ml rein. LG:

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 7:29

Brustvergrößerung
leider ist es ja nicht möglich die genaue größe für danach vorherzusagen......
aber ich selbst (1,60m, 56kg, 75a bei meiner op) habe runde 365cc implies bekommen und kam damit auf 75d.
von daher würde ich sagen, das du mit deinen 450cc sicherlich zu deinem wunschergebniss kommst!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2013 um 9:05

Brustgröße mit 450 ml
Hi, liebe alinai!
Wenn Du wirklich viele und vor allem gute Infos zum Thema BV haben möchtest, dann melde Dich doch mal bei porta-estetica.de an.
Dort gibt es unheimlich viele Mädels, die Dir sehr viele hilfreiche Infos geben können, außerdem haben wir eine riesige Galerie mit ungefähr 6500 vorher-nachher-Bildern. Und wenn Dich die Hilfe der Mädels nicht weiterbringt, kannst Du auch plastische Chirurgen im Forum anschreiben, die Dir die Fragen gerne beantworten.
Schau mal rein, lohnt sich.

LG

6. Dezember 2013 um 18:31

@ bonniebearr
Mhmmm.... ich glaube, das war jetzt nicht ihre Frage!

9. Dezember 2013 um 0:09
In Antwort auf tolga_12883861

@ bonniebearr
Mhmmm.... ich glaube, das war jetzt nicht ihre Frage!

...
Beantwortet dir sowas nicht der Arzt der dich schön macht?

17. Dezember 2013 um 14:19

Brust Operation in Hannover
Hi ihr lieben !

Es ist soweit "übermorgen"
Ich bin sehr aufgeregt lasse es jetzt einfach auf mich zukommen, einen anderen Wahl habe ich jetzt nicht mehr
Ich melde mich wieder wenn ich es überstanden habe

19. Dezember 2013 um 9:52

Schmerzen nach Brustvergrösserung
Hallo Mädels

Ich hatte am 13,12,2013 meine Brust OP,(im Ausland)es ist alles gut gelaufen bin auch sehr zu frieden bis jetzt..
Meine Frage ist hattet ihr auch solche Rückenschmerzen ich weiss, es ist jetzt erst etwa eine Woche her aber auf der Seite kann ich noch nicht schlafen(sollte mann ja auch nicht) und Bauch sowieso nicht.Ich erwache jede 2 Std. und stehe dann auf lege mich dann wieder hin aber der Rücken die Hölle hattet ihr das auch?
Bei der Brust habe ich einfach ab und zu ein ziehen das ist ja normal...
Grüsse
lexxy

7. April 2014 um 12:05

Und...?!?!?!
Hallöchen!
Bin neu hier und meine OP ist in gut 3 Wochen. Ich bin die ganze Zeit wegen 450 g am überlegen und sehe, Du hattest's auch. Und, was hast Du jetzt gemacht, wie fühlst Du Dich?

Über Deine Abtwort würde ich mich riesig freuen
LG

7. April 2014 um 17:38
In Antwort auf an0N_1293998999z

Schmerzen nach Brustvergrösserung
Hallo Mädels

Ich hatte am 13,12,2013 meine Brust OP,(im Ausland)es ist alles gut gelaufen bin auch sehr zu frieden bis jetzt..
Meine Frage ist hattet ihr auch solche Rückenschmerzen ich weiss, es ist jetzt erst etwa eine Woche her aber auf der Seite kann ich noch nicht schlafen(sollte mann ja auch nicht) und Bauch sowieso nicht.Ich erwache jede 2 Std. und stehe dann auf lege mich dann wieder hin aber der Rücken die Hölle hattet ihr das auch?
Bei der Brust habe ich einfach ab und zu ein ziehen das ist ja normal...
Grüsse
lexxy

Hi !!!
Habe gesehen, dass Du Deine OP im Ausland hattest - Wo? Was hattest Du vorher und welche Implis hast Du jetzt drin? Wie geht es Dir dabei? Bin voll aufgeregt - meine ist in gut 3 Wochen, in Prag!
LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram