Forum / Beauty

Welche Bräunungstabletten wirken ohne Sonne und Solarium?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2006 um 21:05
T
tjark_11937675
15.01.06 um 15:18

Hallo Leute!
Wer hat Erfahrungen mit diversen Bräunungstabletten/-kapseln gemacht und kann davon berichten, ob er davon braun geworden ist, völlig ohne Sonne oder Solarium?
Ich darf nämlich wegen der Weißfleckenkrankheit weder in die Sonne noch ins Solarium. Weiß auch jemand, ob die weißen Flecken dann auch braun werden?
Da gibt es doch eine Alge die in diversen Tabletten zur Bräunung eingesetzt werden soll. Taugt die was oder ist das nur Leuteverdummung?
Ich hatte vor 3 Jahren eine ziemlich teure Packung Bräunungstabletten aus der Apotheke ( nur Vitamine, keine Alge!) eingenommen ohne jede Wirkung! Ich zahlte für 1 Monat 50 Euro!!!
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einige günstigere, aber wirkungsvollen Bräunungstabletten nennen könntet!

Gruß

Bibi

Mehr lesen

U
uzma_12771533
17.01.06 um 23:18

Bringt nix
hab alles versucht...alles umsonst..bei mir geht nur bräunungbecshleuniger und solarium

Gefällt mir

D
danica_12283613
18.01.06 um 15:18

Ich hab gehört...
das carotin tabletten helfen, oder karottensaft trinken *bäh* da ist ja auch carotin drinne, das soll einen bräunlichen teint verleihen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
farah_11852534
18.01.06 um 21:05
In Antwort auf uzma_12771533

Bringt nix
hab alles versucht...alles umsonst..bei mir geht nur bräunungbecshleuniger und solarium

Ich denke auch nicht dass das was bringt...
....denn sonst würde ja kein mensch mehr ins solarium gehen weil das ja der haut schade sondern alle würden solche tabletten nehmen

1 -Gefällt mir