Home / Forum / Beauty / Welche Bodylotion mit Bräunungseffekt ist wirklich empfehlenswert ???

Welche Bodylotion mit Bräunungseffekt ist wirklich empfehlenswert ???

6. Juni 2011 um 16:04

Hallo,

also durch das tragen verschiedenster Oberteile in den letzten Tagen sehen meine Arme aus wien Latte Macchiato .... könnt ihr mir eine Bodylotion (mit leichten Bräunungseffekt) empfehlen die das etwas ausgleicht ?!

Viel Zeit um mich ständig in die Sonne zu legen bleibt mir nicht, Solarium möchte ich nicht und reinen Selbstbräuner auch nicht.

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 20:15

Bräunungslotion
Ich bin eigentlich mit der bräunenden Bodylotion von Balea sehr zufrieden. Unschlagbar günstig (ich glaube unter 2 Euro) und bisher auch keine Flecken (man sollte sie allerdings nicht jeden Tag auftragen). Am besten Abends auftragen und am nächsten Morgen den 'Geruch' wegduschen (den haben leider alle Selbstbräuner) Nicht empfehlen kann ich: Dove und Garnier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest