Home / Forum / Beauty / Welche Body Creme bei Pickelchen am Hals, Rücken und Dekolettehttp://www.gofeminin.de/world/communau

Welche Body Creme bei Pickelchen am Hals, Rücken und Dekolettehttp://www.gofeminin.de/world/communau

29. September 2008 um 12:11 Letzte Antwort: 12. Oktober 2016 um 19:49

Ich habe seit ca. einem halben Jahr kleine Pickelchen seitlich am Hals, am obereren Rücken und am Dekolette.
Jetzt möchte ich natürlich keine fetthaltige Body Creme verwenden, denn es soll ja nicht schlimmer werden. http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g17.gif
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g17.gif Welche Creme könnte helfen? Bin echt verzweifelt....http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g34.gif
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g34.gif

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 12:49

Peeling
ich benutze ein waschpeeling von mary kay und eine creme danach die die haut nich austrocknet...hat mir super geholfen...ist aber relativ teuer..
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2016 um 19:49
In Antwort auf patsy_12271227

Ich habe seit ca. einem halben Jahr kleine Pickelchen seitlich am Hals, am obereren Rücken und am Dekolette.
Jetzt möchte ich natürlich keine fetthaltige Body Creme verwenden, denn es soll ja nicht schlimmer werden. http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g17.gif
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g17.gif Welche Creme könnte helfen? Bin echt verzweifelt....http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g34.gif
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g34.gif

Probiers doch mit dem Einhornpeeling von Schutzengelein und dem Viper Hals Serum. Also bei mir ist alles glatt und die Poren sind fein. Das Viper Hals Serum benutze ich nur tröpfchenweise, ganz dünn. Ich finde das genial.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook