Home / Forum / Beauty / Welche Body Creme bei Pickelchen am Hals, Rücken und Dekolette???

Welche Body Creme bei Pickelchen am Hals, Rücken und Dekolette???

29. September 2008 um 12:35

Bin echt verzweifelt Habe seit ca. 1/2 Jahr Pickelchen seitlich am Hals, oberer Rücken und am Dekolette. Welche Body Creme könnte helfen? Kennt Ihr eine gute Parfüm- und fettfreie Body Creme???

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 14:51

Basiscreme!!!
Gibt es in der Apotheke.Hatte auch diese kleinen Pickelchen am Dekollete und oben auf den Rücken.Hab mir gestern erst wieder welche geholt.150g = 3,80.Da sie neutral riecht mache ich mir noch ätherisches Öl (Zitrone)dazu.Riecht gut.Außer du bist gegen ätherische öle erlergisch,dann natürlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 17:17

Mein tipp
hey,

ist nen bissel blöd, weil ich am körper nicht so stark pickel hatte... eher im gesicht, aber ich benutze seit einer weile das duschgel und die bodylotion von alterra für allergiker. die ist super neutral und meine haut fühlt sich so viel besser als früher.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen