Home / Forum / Beauty / Haare färben / Welche Blondierung von welcher marke im handel hat 12%?

Welche Blondierung von welcher marke im handel hat 12%?

6. April 2011 um 7:22 Letzte Antwort: 13. April 2011 um 12:19

Frage steht schon oben..würde gerne mir ein paar strähnchen überfärben da die nciht ricjtig weißblond sondern cremeblond sind...weiß nur nicht welche marke 12% hat..oder wo bekomme ich da was her??

LG Kathy

Mehr lesen

6. April 2011 um 13:49

...
im frisörgeschäft kriegste sowas. glaub kaum dass man das im dm finden kann.

Gefällt mir
7. April 2011 um 11:23

Wenn deine Haare..
schon blondiert und cremeblond sind, warum möchtest du dann mit 12% drüber gehen? Mit 12% hellt man für gewöhnlich naturschwarzes Haar auf, wobei selbst da schon 9% reichen würden. Mach doch lieber eine Blondierwäsche und töne das ganze hinterher mit Violett ab, das ist wesentlich schonender für die Haare!

Gefällt mir
13. April 2011 um 12:19
In Antwort auf keelin_12133077

...
im frisörgeschäft kriegste sowas. glaub kaum dass man das im dm finden kann.

.
Weiss jemand vielleicht wieviel Prozent in Poly Blonde drin sind?

Gefällt mir