Home / Forum / Beauty / Welche Blondierung ?!

Welche Blondierung ?!

11. Februar 2007 um 12:14 Letzte Antwort: 11. Februar 2007 um 18:06

Hallo zusammen

Hab schon viel an Blondierungen vom Supermarkt rumprobiert, und bin zum Ergebnis gekommen, dass die wohl alle nix sind
War jetzta uch ne Zeit lang wiederbeim Friseur,würde es aber doch lieber wiede rselbst amchen,weil alle 2-3 Monate 50 zu bezahlen für mich als Schülerin einw enig viel sind...

Naja, also die Technik von Strähnchen und so klappt alles sehr gut,w eil ich Freundinnen von mir shon öfters strähnchen (also dunklere) gemacht habe. Und bei mir würde dnan meine Mutter die Strähnchen mahcne, wa ssie auch shcon gesöfteren gemahct hat
So, und nun liegt es halt noch an der Farbe...von Natur aus habe ich dunkelblonde haare...und würde gerne einen schönen blondton bekommen...also so ungefähr die Farbe, die Heidi Klum im Moment hat gefällt mir ganz gut so hab ich die Strähnen eig auch im moment, aber weiß leide rnicht wie man die genau nennt

SO, und seit ein paar Monaten hab ich halt nen Katalog von Hairshop24 und da gibts eine große auswahl an blondierungen usw... da würde ich halt gerne wissen,w elche ihr so empfehlen würdet...

Und dnan noch eine Frage: Für dieses Blondierpulver wird ja noch zusätzlich Wasserstoff gebraucht...habe von dne Prozenten leider ga rkeine ahnung...was würdet ihr empfehlen ?!


Würde mich über Antwortens ehr freuen

Lg

Kess8 =)

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 18:06

...
...also ich hab emir jetzt entshclossen einfahc mal ein Blondierpulver zu betselllen und auszuprobieren... nur ich weiß nicht, wie viel %iger Wasserstoff ich bei dunkelblondne haare nehmen muss ? 6 % oder werdne die da nicht hell genug ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club