Forum / Beauty

Welche BHs sitzen nach Brust OP am besten??

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2010 um 22:59
A
agafya_12703372
29.09.10 um 13:26

Hallo Zusammen,

ich hatte vor einem halben Jahr eine Bust OP.
Ich habe Porbleme die passenden BHs zu finden...Ich habe eigentlich nun ein 75 D. Teilweise passt diese Größe aber nicht (zu klein!!), da die Brüste ja nicht mehr so flexible/weich sind und somit kann ich sie nicht formen!
Ich habe zwischen den Brüsten eine relativ grosse Lücke (durch einen runden Brustkorb)..wodurch diese Lücke da ist!!
Hat jemand eine Idee bzw einen BH Tipp womit dieser Arschbackeneffektentsteht??
Push ups habe ich schon verschiedenste anprobiert. Vielleicht habt Ihr eine bestimmte Marke die optimal sitzt!!(H&M & Co. kann man vergessen) :-P

DANKE SCHONMAL!!!

Mehr lesen

N
ngaire_12124072
01.10.10 um 7:17

VS
Hallo,

ich trage eigentlich nur Victorias Secret BHs die sitzen perfekt und sind absolut bequem.
H&M Unterwäsche finde ich sowieso total langweilig

1 -Gefällt mir

S
sorya_12498807
05.10.10 um 21:25

Professionelle Beratung
entweder du gehst in ein Geschäft und versuchst es da oder du meldest dich bei www.busenfreundinnen.net an - die Damen da können dir helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deidra_12957151
05.10.10 um 22:20

Professionelle Beratung
Hi!

Ich würde mich da wirklich erstmal professionell beraten lassen, es wurde sogar mal bei taff gezeigt, dass viele Frauen die falsche BH-Größe tragen, obwohl sie denken, das sei die Richtige, also nicht einfach anprobieren und hoffen, sondern lieber zwei verschiedene Meinungen von zwei verschiedenen Geschäften einholen lassen

Ich wurde auch operiert und trage noch den Sport-BH, muss aber auch bald normale BH's kaufen, na das wird spaßig

Gefällt mir

S
sorya_12498807
05.10.10 um 22:59
In Antwort auf deidra_12957151

Professionelle Beratung
Hi!

Ich würde mich da wirklich erstmal professionell beraten lassen, es wurde sogar mal bei taff gezeigt, dass viele Frauen die falsche BH-Größe tragen, obwohl sie denken, das sei die Richtige, also nicht einfach anprobieren und hoffen, sondern lieber zwei verschiedene Meinungen von zwei verschiedenen Geschäften einholen lassen

Ich wurde auch operiert und trage noch den Sport-BH, muss aber auch bald normale BH's kaufen, na das wird spaßig

2 reicht nicht...
Am besten in 3 Geschäften und dazu noch online bei den Busenfreundinnen, ich weiß leider wovon ich rede.

Es gibt doch tatsächlich in D noch Dessousverkäuferinnen, die felsenfest davon überzeugt sind, das es keine BHs mit Körbchengrößen größer als G gibt und das ein BH um so bequemer sitzt je weiter das UBB ist. Boah, da krieg ich so einen Hals!

Letztens kam mir so eine Flachverkäuferin doch glatt mit 115 C: probiern se die an! Ich hab aber 40 H, dies entspricht einer 90 M! Die Dame hätte bei mir lieber mal nachmessen sollen anstatt die Breite meines Pferdehinterns zu beurteilen. Dann wäre ihr klar gewesen, das 115 C mir viel weit ist.

Der Hammer war dann noch, das sie überzeugt war, das 90 H und 100 H gleich groß sind. O-Ton: Wenn ihnen 100 H passt, sie aber 90 brauchen, dann nehmen sie doch 90 H. Das mir da alles oben raus gequollen ist und ich aussah wie eine Rolle Drops fand sie nicht schlimm. "Ist doch grade sexy."

Nein danke!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers