Forum / Beauty

Welche bh-grösse habe ich??? 75 und 83 cm...

Letzte Nachricht: 3. Januar 2011 um 16:58
M
mairmn_11910634
27.12.10 um 23:54

hallo zusammen,

habe mir diverse grössentabellen im internet angesehen, doch weiss ich immernoch nicht, welche grösse ich richtig habe.
die unterste weite beträgt bei mir 75 cm(wäre daher eine 75) und die obere 83 cm. laut tabellen, wäre es noch nicht mal eine a, welche grösse wäre es dann? die maße stimmen auch, haben deswegen zigmal nachgemessen.
spiele zwar seit längerem damit, sie mir später mal etwas vergrössern zu lassen, doch kann das noch dauern, da das geld dafür fehlt.

Mehr lesen

E
era_12716394
29.12.10 um 15:29

Re: "Welche bh-grösse habe ich??? 75 und 83 cm..."
Hallo,
nach den üblichen Tabellen hättest du wirklich eine 75A, aber ich glaube nicht, das dir das passen wird. Aus irgendwelchen Gründen stimmen die Tabellen nicht so richtig.

Ich würde dir bei 75/83 raten, mal eine 65C-D zu probieren. Damit wird deine Brust dann auch nicht so platt gedrückt wie bei 75A

Eine gute Beratung bekommst du auch bei www busenfreundinnen. net

Gefällt mir

M
mairmn_11910634
29.12.10 um 21:37
In Antwort auf era_12716394

Re: "Welche bh-grösse habe ich??? 75 und 83 cm..."
Hallo,
nach den üblichen Tabellen hättest du wirklich eine 75A, aber ich glaube nicht, das dir das passen wird. Aus irgendwelchen Gründen stimmen die Tabellen nicht so richtig.

Ich würde dir bei 75/83 raten, mal eine 65C-D zu probieren. Damit wird deine Brust dann auch nicht so platt gedrückt wie bei 75A

Eine gute Beratung bekommst du auch bei www busenfreundinnen. net

Re: "Welche bh-grösse habe ich??? 75 und 83 cm...""
hallo,

danke für deine antwort!
ich werde mich demnächst mal auf der seite genauer umsehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
parker_876444
03.01.11 um 16:58

Richtige BH-Größe finden
Hallo,
ich kann Dir nur raten, mal in ein Wäschegeschäft zu gehen und verschiedene Größen anzuprobieren. So habe ich das jedenfalls gemacht. Ich hatte eine sehr nette Verkäuferin die mich super beraten hat. Habe lange die falsche Größe getragen und dadurch Brustschmerzen bekomment, seit ich die passende Göße trage sind diese Schmerzen komplett weg. Klar, im Wäscheladen sind die BHs etwas teurer als z.B. beim H&M oder C&A, dafür halden Sie aber auch viel länger und gehen nicht glech nach der ersten Wäsche aus der Form.

Gefällt mir