Home / Forum / Beauty / Welche BH-Einlage????

Welche BH-Einlage????

12. Juni 2010 um 17:21


Hallo an alle,

habe nach längerer Suche in Google leider kaum Beiträge zu dem Thema BH-Einlagen gefunden. Hoffe das mir nun hier jemand helfen kann...

Ich bin 21 Jahre alt und bin mit meinen Brüsten schon seit ich 15 bin auf dem Kriegsfuß da sind sie nämlich zum letzten mal gewachsen...bis vor kurzem hatte ich wenigstens noch ein sehr kleines 75 B Körbchen (es hört sich wirklich mehr an als es ist, zumal die Form auch einfahc nicht schön war/ist) Naja, dieses Körbchen hatte ich auch nur weil ich da noch 7 Kg mehr geworden habe. Nun sind die Kilos weg und die Brust um fast zwei Körbchengrößen geschrumpft.

Seitdem bin ich einfach nur noch verzweifelt...vorher schon habe ich oft 2 BH`s übereinander getragen, aber nun bringt selbst das nichts mehr...die Dinger verschwinden komplett im BH und es ist nichtmal mehr der Ansatz eines Dekolltes zu sehen. Außerdem sieht es bei engen Tops einfach total unecht aus, zwei BH?s zu tragen.

Ich würde einfach mal gerne wieder ein ausgeschnittenes Top oder ähnliches anziehen, bzw. beim Shoppen mir Kleidungsstücke aussuchen, die einfach nur bei etwas größeren Brüsten wirken...

Nunja, lange Rede kurzer Sinn: für eine OP reichen meine finaziellen Mittel nicht, von Salben, Pillen etc. halte ich gar nichts und mit Push-Up BH`s funktioniert es auch nicht mehr.

Meine Frage nun: Habt ihr Erfahrungen mit irgendeiner Art von BH-Einlagen?? Im Internet finde ich hunderte (unterschiedliche Marken, untershciedliche Preise, zum Aufpumpen, Silikoneinlagen, Wassereinlagen, usw. usw.)

Zu den Einlagen habe ich schon positive Berichte gelesen, kann mir das jedoch nicht so ganz vorstellen. Schauen die Einlagen denn nicht raus?? Und pressen sie die Brüste wirklich zusammen, sodass ein Dekoltee ensteht oder machen sie nur an den Seiten her fülliger? Sieht es natürlich aus?? Welche Einlage zu einem humanen Preis hat euch überzeugt??

Ich wäre euch wirklich ganz dankbar über Antworten..

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 13:32

Silikoneinlagen!
Du hast recht, es gibt viele verschiedene Einlagen. ich stand vor genau dem gleichen Problem, dass ich nicht wusste welche ich jetzt kaufen soll.
Ich habe mich dann für BH Einlagen aus Silikon entschieden. Ich habe mir so eine mittlere Größe geholt. Das Silikon fühlt sich relativ natürlich an, d.h. man sieht nicht dass er BH ausgestopft ist
Die Silikoneinlagen legt man relativ weit unten in den BH rein (etwas seitlich damit die Brüste zusammengepresst werden). Und die zaubern wirklich ein Dekoltee, ich war selbst überrascht.
Anbieter gibt es auch ganz viele, die gibt es z.B. bei Otto und Neckermann. Ein Online-Shop den ich gefunden hatte war www.riva88.de.

Also ich kann nur sagen, probiers aus. Für mich war es die beste Lösung (ausser ich hab mal das Geld für ne OP).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen