Home / Forum / Beauty / Welche BB Cream ist wirklich gut?

Welche BB Cream ist wirklich gut?

20. Mai um 14:40

Ich bin auf der Suche nach einer neuen BB Cream. Wer kann mir ein gutes Produkt empfehlen? Ich habe eine Mischhaut, die in der T-Zone glänzt und an den Wangen zu Trockenheit neigt.

Viele Grüße

https://www.gofeminin.de/make-up/welches-make-up-passt-zu-deiner-haut-s2428294.html

Mehr lesen

20. Mai um 14:43

Hi @frenchtoast,
ich hatte mal eine von Dior, die war echt gut! Bei mir war jedoch die Tagespflege entscheidend und die ist von Weleda mit Weidenrinde. 
Bin jetzt aber zu einer cc-cream gewechselt.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 15:16
In Antwort auf frenchtoast

Ich bin auf der Suche nach einer neuen BB Cream. Wer kann mir ein gutes Produkt empfehlen? Ich habe eine Mischhaut, die in der T-Zone glänzt und an den Wangen zu Trockenheit neigt.

Viele Grüße

https://www.gofeminin.de/make-up/welches-make-up-passt-zu-deiner-haut-s2428294.html

Hallo frenchtoast,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/make-up/gesichtscreme-test-s3067087.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club