Forum / Beauty

Welche BauchnabelpiercingGRÖßE???

Letzte Nachricht: 7. Juli 2002 um 22:21
S
sisel_12343749
03.07.02 um 22:30

Hi!
Habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und würde meinen Ring gerne bald gegen einen Stecker austauschen!
Die gibt es aber in verschiedenen Größen: Woher weiß ich, welche Größe ich brauche???
Und noch eine Frage: Mein BN-Piercing hab sich NIE entzündet und noch nicht einmal seitdem es drin ist weh getan! Habe es erst einen Monat- darf ich den Ring schon gegen Stecker austauschen? Es war bei mir sogar noch nie rot!
Aber auch wenn nicht- kann ja trotzdem schon mal einen Stecker kaufen, aber welche Größe?????
LG
Vanessa

Mehr lesen

A
an0N_1255515799z
03.07.02 um 22:46

Tach!
Frag doch 'ne Freundin, die ein Bauchnaberpiercing hat, ob sie Dir nicht ma Ihre Stecker kurz "leihen" könnte zum Anprobieren und Größe checken.
Sonst kaufst Du Dir eins und sollte es nicht passen oder zu groß sein, dann mach es ordentlich sauber mit Desinfizierungskram und bring es zurück.

"Probieren geht über Studieren!"

Ja, ein Monat reicht vollkommen! Und wenn es nicht einmal rot war oder weh getan hat, dann ab in die Stadt und neuen Stecker kaufen! Ich hatte meinen zweiten Stecker schon nach einer Woche oder so drin.

Gefällt mir

S
sisel_12343749
03.07.02 um 22:55
In Antwort auf an0N_1255515799z

Tach!
Frag doch 'ne Freundin, die ein Bauchnaberpiercing hat, ob sie Dir nicht ma Ihre Stecker kurz "leihen" könnte zum Anprobieren und Größe checken.
Sonst kaufst Du Dir eins und sollte es nicht passen oder zu groß sein, dann mach es ordentlich sauber mit Desinfizierungskram und bring es zurück.

"Probieren geht über Studieren!"

Ja, ein Monat reicht vollkommen! Und wenn es nicht einmal rot war oder weh getan hat, dann ab in die Stadt und neuen Stecker kaufen! Ich hatte meinen zweiten Stecker schon nach einer Woche oder so drin.

Cool!
Wusste gar nicht, dass man das so schnell schon machen kann. Aber die Stecker kann man doch nicht wieder umtauschen, und ich bin in meinem ganzen Freundeskreis die einzige, die sowas hat- die andern finden das asi
Hum......was für ne Größe hast du denn? Oder soll ich noch mal den Piercer anrufen??? Was ist denn so das normale? Der Piercer hat mich gar nicht gefragt ?! Oder meinst du, dass ich das auch selber ausmessen kann???
LG
Vanessa

Gefällt mir

S
sisel_12343749
03.07.02 um 23:05
In Antwort auf sisel_12343749

Cool!
Wusste gar nicht, dass man das so schnell schon machen kann. Aber die Stecker kann man doch nicht wieder umtauschen, und ich bin in meinem ganzen Freundeskreis die einzige, die sowas hat- die andern finden das asi
Hum......was für ne Größe hast du denn? Oder soll ich noch mal den Piercer anrufen??? Was ist denn so das normale? Der Piercer hat mich gar nicht gefragt ?! Oder meinst du, dass ich das auch selber ausmessen kann???
LG
Vanessa

PS:
Wo kaufst du deine Piercings??? Hast du da irgendeinen Tipp für mich, wo ich gucken sollte????
Was muss ich mir eigentlich zum Desinfizieren noch kaufen? Habe Octinosept oder so ähnlich, zum Desinfizieren, dass ich aber nur 2 Wochen nutzen soll. Ansonsten habe ich noch so ein Gel, in einer kleinen Tube.....irgendwas mit P...
Soll ich nach den 14 Tagen nur noch dieses Gel zum Desinfizieren nutzen?
SOrry, vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß es echt nicht
Wäre dankbar, wenn du mir nochmal antworten könntest!
LG
Vanessa

Gefällt mir

I
ioanna_12246783
04.07.02 um 7:17
In Antwort auf sisel_12343749

PS:
Wo kaufst du deine Piercings??? Hast du da irgendeinen Tipp für mich, wo ich gucken sollte????
Was muss ich mir eigentlich zum Desinfizieren noch kaufen? Habe Octinosept oder so ähnlich, zum Desinfizieren, dass ich aber nur 2 Wochen nutzen soll. Ansonsten habe ich noch so ein Gel, in einer kleinen Tube.....irgendwas mit P...
Soll ich nach den 14 Tagen nur noch dieses Gel zum Desinfizieren nutzen?
SOrry, vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß es echt nicht
Wäre dankbar, wenn du mir nochmal antworten könntest!
LG
Vanessa

Schon nach 3 wochen.
ich hatte beim stechen am BN gleich einen stecker bekommen.er ist aus titan und das ist eh das beste was es daführ gibt.darau solltest du beim kauf auch achten.ich habe meine pircins in dem studio gekauft der sie auch gestochen hat. der sagt dir auch was für eine größe du brauchst.
so wars bei meinen augenbrauen pircing.da hatte ich eine ring am anfang.und nach ca 3 wochen bin ich hin (normal ca. 6 wochen) und hab gesagt er soll ihn wechseln.denn ich hatte auch bei beidem null-problemo. deine freunde kann ich nicht verstehen,gut es ist geschmack-sache aber assig
kann man das wirklich nicht nennen.
also ich bin 32 und mutter(kind 6) und habe mir erst vor 3 jahren den BN, und vor 2 monaten AB
pircing machen lassen.die einzige die was zu "maulen" hatte war die "schwieger-hexe"
IN DEM ALTER MACHT MAN DAS DOCHT NICHT MEHR.
DAS MACHEN DOCH NUR TEENIS.
dummes gelaber.man ist doch immer so alt,wie man sich fühhlt oder ?
viel spass mit deinem pircing und denk beim kauf an titan.
bay bay banny

Gefällt mir

L
luann_11947570
04.07.02 um 8:16

STOPP
Ein Montat ist viel zu kurz! Ein Piecing verheilt am BN am allerschlechtesten, es kann über ein halbes Jahr dauern, bis das richtig verheilt ist. Wenn Du Piecing jetzt wechselst, wirst Du wahrscheinlich die frische Haut wieder zerstören!
Aber ich würde Dir auf jeden Fall eine Banane empfehlen, das heilt viel besser als ein Ring, weil es nicht so viel in Bewegung ist und nicht so weit absteht. Am besten gehst Du zu Deinem Piecer und lässt Dich beraten, der kann Dir auch die Größe sagen (10-12 mm normalerweise). Er kann dir das Piercing auch wechseln (ist nämlich gar nicht so leicht, da sich der Sticknanal bei Dir ja noch nicht richtig etabliert hat. Das Wechseln ist normalerweise kostenlos.

Kathrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adi_12951828
04.07.02 um 19:15

Hallo ihr Fachsimpler!
Hätte auch gerne ein BN-Piercing. Nun meine Fragen:
Wieviel kostet das Stechen und wieviel kostet ein Stecker?
PhyllidaCrowley

Gefällt mir

I
ioanna_12246783
05.07.02 um 11:27
In Antwort auf adi_12951828

Hallo ihr Fachsimpler!
PhyllidaCrowley

Vor 3 jahren...
...hatte ich damals fürs stechen und stecker
plus die salbe u. alkohol 160 DM bezehlt.
seit dem euro,ist es aber bestimmt teure geworden.

Gefällt mir

A
an0N_1254776199z
07.07.02 um 12:22

...
Ich habe jetzt seit knapp 4 Montaen ein BN piercing und habe nach dem stechen den Piercer gefragt ab wann ich einen andern stecker reintun kann. Er meinte titanstecker könnte man nach ich glaube 8 Wochen reintun, billigere Stecker aber erst nach mindestens 3 Monaten. Also kaufe dir wenn dann einen aus titan.
Wegen der Größe: es gibt 8mm, 10mm und 12mm lange Stecker. Ich und meine Freundin haben ein nur 8 mm langes. Normal ist denke ich 8 oder 10mm. Miss doch einfach mal wielang der Stichkanal bei dir ist und rechne 2mm dazu. Dann müsstest du eigenetlich deine Größe haben. Denn zu groß ist nicht gut zu klein aber auch nicht.
Mein Piercing hat mit Stechen und Piercing 52 Euro gekostet und das Spray 6 Euro extra.

Gefällt mir

B
babs_11887580
07.07.02 um 22:19

Hallöchen Vanessa
Hallöchen Vanessa!

Mein Stechen ist am Sa gemacht worden! Ich hab ihn gefragt ob ich erst den Ring nehmen muss oder ob ich gleich eine Banane bekomme! Hab sie gleich bekommen! Gott sei dank!!! Denn von dem Ring hab ich nichts gutes irgendwie gehört! Und da ich bzw mein freund ein Tolpatsch ist, war es mir gleich recht!
Rot ist es bei mir bis jetzt auch noch nicht, nur oben am einstich tut es weh! War gestern noch nicht der Fall erst seit heute mittag eigentlich!
Was hast du denn zum reinigen bekommen???
ALso den Ring aber darfst du nach ca 4 wochen austauschen! Die Größe erfärst du bei deinem Piercer oder du nimmest eine Schine oder Lineal und misst es dir von loch zu loch aus!!
Ich würde an Deiner stelle nicht die kleinste nehmen!!! sondern eine nummer größer falls es sich doch entzünden sollte!!!
Bis dann
Schnupsel82

Gefällt mir

B
babs_11887580
07.07.02 um 22:21
In Antwort auf adi_12951828

Hallo ihr Fachsimpler!
PhyllidaCrowley

Betrag
Hallole

Ich war am Sa stechen lassen! Bei mir hat es 50Euro gekostet also nur das Stechen! Dann noch den Betrag für den Ring oder Stecker was du willst!
Endbetrag bei mir waren 85Euro! Hab ne Banane mit Doppelstein halt genommen, ist eins der teuersten leider!!! ABer echt schön!
Jedoch ist es von Studio zu Studio unterschiedlich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers