Forum / Beauty

Welche Augenform und Augenfarbe? Schminktipps für Eyeliner&Co.?

14. Januar um 23:33

Guten Abend!

Ich wollte euch mal um Meinung und Rat fragen.

Wenn Freunde aus der Ferne meine Augenfarbe identifizieren wollen ist das erste was sie sagen: ,,Braun, oder? Nein warte....grün? Grün- braun? Bunt?", letzteres wenn sie dann einen Schritt näher gekommen sind.

Ich weiß dass meine Augen definitiv nicht (ausschließlich) braun sind, aber was meint ihr, sind die jetzt einfach (x-)grün, oder braun-grün, oder grün-braun, oder sind es Hazel-Eyes? (Es sind nicht ,,haselnussbraune" Augen gemeint sondern diese Mischfarbe)

Dann einmal dir Frage um Rat...kann mir jemand sagen was für ne Augenform ich jetzt hab? Ich hätte gedacht große runde Augen, und ein bisschen Schlupflied?

Ich würde das gerne wissen um meine Augen optimal schminken zu können.

Ich mache das nicht oft, aber wenn (an besonderen Anlässen) möchte ich es dann richtig machen. 

Habt ihr da Tipps für meine Augenform&-farbe?

Wenn ich einen Eyeliner ziehe siehen Flügelchen immer doof aus weil die Flüfel von dem Lid geknickt werden, ich weiß nicht ob ich den dann einfach ,,tiefer" setzen muss oder ob Flügelchen einfach nicht passend sind für meine Form...

Fragen über Fragen, vielen Dank schonmal für eure Hilfe, ich würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen