Forum / Beauty

Welche Augenfarbe gefällt euch am besten??

Letzte Nachricht: 6. Juli 2013 um 21:57
S
simone_12047216
22.07.07 um 12:38

Braun, Grün; Grau; Blau, ?

(ich selbst hab leider blau -.-)

Mehr lesen

A
amaya_12773960
22.07.07 um 12:45

-
Ich habe auch blaue.

Ich selbst find so richtig Grüne oder Schwarze augen am schönsten.

Blau kann auch schön sein, aber es kommt drauf an.
Jetzt im sommer, bekomm ich so einen hellen ring über der Iris, das sieht schön hübsch aus, auch wenn mir das i-wie selbst nicht aufgefallen wäre *GG*

1 -Gefällt mir

A
an0N_1186286299z
22.07.07 um 13:01
In Antwort auf amaya_12773960

-
Ich habe auch blaue.

Ich selbst find so richtig Grüne oder Schwarze augen am schönsten.

Blau kann auch schön sein, aber es kommt drauf an.
Jetzt im sommer, bekomm ich so einen hellen ring über der Iris, das sieht schön hübsch aus, auch wenn mir das i-wie selbst nicht aufgefallen wäre *GG*

msg
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN

1 -Gefällt mir

H
hestia_12861635
22.07.07 um 19:42

Hii
ich finde braun am schönsten!
hab selber blau!

lg

Gefällt mir

V
vanita_12656605
22.07.07 um 21:31

Hmmm
mein Fav. ist Grün

(hab leider braun)

Gefällt mir

E
enya_12440998
23.07.07 um 0:45

BLAU
ich finde blaue augen am schönsten ( hab auch welche), aber es muss natürlich zum typ passen. am schönsten finde ich immernoch blond und blauäugig . aber sehr dunkle haare mit blauen augen sieht auch toll aus!

2 -Gefällt mir

B
blanid_12854782
23.07.07 um 11:25

Mmh..
ich mag grün voll gerne. hab mir auch schon mal grüne kontaktlinsen (ohne stärke) für nen monat gekauft *g* sind aber leider so teuer...
hab selber braun

Gefällt mir

T
trudie_12314971
23.07.07 um 13:15

Ich...
hab braune augen und bi eig ganz zufrieden hab braune haare und ganz ganz dunkelbraune augen ka aber ich magsie xD

Gefällt mir

L
lilith_12493571
23.07.07 um 15:02

BLAU
Find blau und grün am schönsten, braun gefällt mir persönlich einfach nicht.. find ich irgendwie langweilig (braucht sich jetzt niemand angegriffen fühlen ist meine persönliche meinung)

lg

Gefällt mir

A
agueda_12265103
23.07.07 um 23:38

Hi
Ich habe hasselnussbraune Augen und mittellanges gewelltes blondes Haar, muss sagen ich bin, Gott sei Dank, sehr zufrieden, die Kombination ist aussergewöhnlich(und schön)und die Männer schauen mir auch immer sehr tief in die Augen und sagen oft...hey Du hast ja braune Augen!Ist bei naturblondem Haar schon merkwürdig für viele...

Mein Mann hat sehr helle grüne Augen, bin gespannt wie unsere Sprösslinge aussehen werden.

Gefällt mir

M
meera_12103557
24.07.07 um 0:39

Ich finde...
Grüne Augen sehr schön, ach ich hätte so gerne grüne Augen... Hab hellbraune Augen, die sehen eigentlich auch schön aus, sehr leicht gelblich und leicht grünlich, ist eigentlich wieder so ne Farbe, die nicht jede 2. Person hat. Aber für mich ist am wichtigsten, die Augenform, Die Wimpern, also dichte und länge. Und die hab ich zumindest

Gefällt mir

S
sarina_12546791
25.07.07 um 8:49

Hm...
ich liebe grüne augen. hab selber braune-grüne augen... -.-' find ich nicht so toll

Gefällt mir

R
reba_12116576
27.07.07 um 13:35
In Antwort auf an0N_1186286299z

msg
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN

Aaalso..
ich lieeeeeeebe grün, braun und alles dazwischen. Dunkle Augen finde ich geheimnisvoll und sexy. Ich mag auch auch Augenfarben die so gemischt sind, die sind meist echt schön und außergewöhnlich. Und ab und an mag ich auch blaue Augen, allerdings nur wenn sie dunkelblau sind so helles blau finde ich nicht so schön,...das sieht so wasseraugenmäßig aus..

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayasha_12058846
29.07.07 um 11:17

Mir gefallen
knallblaue (also nicht dieses helle wässrige blau, find ich langweilig) und knallgrüne Augen am besten.

LG

Gefällt mir

R
river_986522
05.08.07 um 7:20

Also
Das kommt ganz darauf an, in welchem Kopf die Augen stecken.

grüessli
mlf

Gefällt mir

A
an0N_1256419599z
08.08.07 um 17:13

Braun!
Ich selber habe ganz dunkelbraune - fast schwarze - Augen und ich liebe sie! Leider sind meine Haare von Natur aus straßenköterblond, das passt eigentlich gar nicht!

Gefällt mir

G
grace_12834650
08.08.07 um 21:16

Augenfarbe
leider blau??? du hast es gut avon träume ich ich finde blau als augenfarbe nämlich am besten .
ich selber habe nämlich grün.
Braun als augenfarbe finde ich gar nicht so schön

Gefällt mir

T
tavie_11986175
10.08.07 um 10:08

Braun...
... (fast schwarz),grün und blau sind meine Favoriten in genau dieser Reihenfolge.

Kleiner Tipp: Ich selbst hab grüne Augen, die gern noch etwas kräftiger sein könnten. Vor Jahren hat meine Kosmetikerin mir empfohlen, mir eine dezente mahagonifarbene Tönung in mein ansonsten brunettes Haar einarbeiten zu lassen. Ich bin ihr heute noch dankbar für diesen Rat, denn der Effekt ist umwerfend. Aus hellgrünen werden durch den Kontrast mit der Tönungsfarbe optisch tiefgrüne und recht beeindruckende Augen, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Also, man kann die Tiefenwirkung der Augenfarbe durch geschickte Wahl der Haarfarbe extrem verstärken.
Ciao

Gefällt mir

A
an0N_1196395699z
17.09.07 um 20:13

DUNKEL!!!
also ich liebe dunkelbraune, fast schwarze augen, ala eva longoria!!
ich hatte echt glück, denn meine augen sehen eigentlich so ziemlich genau so aus wie ihre sie sind das einzige an mir, mit dem ich mal richtig zufrieden bin *g*

1 -Gefällt mir

G
garnet_12865808
18.10.07 um 12:52

Hey
am liebsten dunkelbraune Augen, die können so geheimnisvoll funkeln.
Aber knallblau ist auch sehr schön.
Nicht so schön finde ich grau-blaub oder sowas, finde ich irgendwie langweilig

2 -Gefällt mir

D
dima_12960212
24.05.13 um 11:14

Bei Männern liebe ich ein tiefes braun.
Bei Frauen mag ich am liebsten grüne Augen.

Ich selbst habe grün-blaue Augen, fast türkis. Manchmal mehr blau, manchmal mehr grün und mit nem dunkelgrünen Rand.
Werde häufig auf meine Augenfarbe angesprochen, weil sie tatsächlich je nach Lichteinfall komplett anders ist.

Gefällt mir

B
bron_12843432
03.07.13 um 13:36


Ich liebe und möchte soooo gerne grüne Augen haben!

Habe leider braune und hasse es (((((

Gefällt mir

D
dima_12960212
04.07.13 um 11:41

Bei Männern liebe ich tiefbraune Augen.
Bei Frauen mag ich am liebsten grüne Augen.

Ich selbst hab grün-blaue Augen, die je nach Lichteinfall mehr türkis oder stechend grün wirken.

Gefällt mir

A
atarah_11962870
04.07.13 um 21:47

Ich finde Braun...
Bei Frauen und Männern wunderschön!

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
06.07.13 um 21:57
In Antwort auf bron_12843432


Ich liebe und möchte soooo gerne grüne Augen haben!

Habe leider braune und hasse es (((((

Hihi...
...Jeder will immer das, was er NICHT hat.
Also ich bin zufrieden mit meiner Augenfarbe. Leider kann ich die nur schwer beschreiben. Blau, grau, grün, alles dabei...
Wichtig ist doch, dass man gesunde Augen hat...

Wenn ich gut drauf bin leuchten sie eher grünlich. Bin ich schlecht drauf, eher grau-blau.

Bei Männern gefallen mir so schöne warme hellbraun-leuchtende Augen; Wie mein Mann sie hat.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers