Home / Forum / Beauty / Welche augencreme ab 25

Welche augencreme ab 25

20. Dezember 2010 um 10:37

Hallo,
suche verzweifelt nach einer guten Augencreme.
Weiss nicht worauf ich achten soll, habe trockene Haut um den Augen rum.

Freu mich über jede Nachricht

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 11:54

Same here
hallo! mir gehts genauso.

habe trockene und extrem dünne, zarte haut unter den augen. leider immer augenringe und leichte fältchen unter den augen (bin 26).

habe schon augencremes von balea, alverde, aubrey organics, nivea ausprobiert. nur leider soannt meine haut extrem, wenn ih diese cremes verwende. das kann ja auch nicht gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 14:22
In Antwort auf malu_12323921

Same here
hallo! mir gehts genauso.

habe trockene und extrem dünne, zarte haut unter den augen. leider immer augenringe und leichte fältchen unter den augen (bin 26).

habe schon augencremes von balea, alverde, aubrey organics, nivea ausprobiert. nur leider soannt meine haut extrem, wenn ih diese cremes verwende. das kann ja auch nicht gut sein.

Übrigens
ich hab jetzt ein bisschen recherchiert und 4 augencremes gefunden, die vielversprechend klingen. natürlich muss man kritisch sein, aber zumindest die inhaltsstoffe sind gut. folgende cremes werde ich wohl noch ausprobieren:

seba med augencreme

dr. hauschka augencreme

frei hautpflege+ augencreme

frei anti age+ augencreme

anfang januar habe ich einen termin beim hautarzt und werde ihn bezüglich der geeigneten hautpflege für meine augen fragen. die oben genannten cremes werde ich erst danach testen.

23. Dezember 2010 um 19:23

Übrigens
ich hab jetzt ein bisschen recherchiert und 4 augencremes gefunden, die vielversprechend klingen. natürlich muss man kritisch sein, aber zumindest die inhaltsstoffe sind gut. folgende cremes werde ich wohl noch ausprobieren:

seba med augencreme

dr. hauschka augencreme

frei hautpflege+ augencreme

frei anti age+ augencreme

anfang januar habe ich einen termin beim hautarzt und werde ihn bezüglich der geeigneten hautpflege für meine augen fragen. die oben genannten cremes werde ich erst danach testen.

...
Toll gib mir dann msl bescheid was dein arzt gesagt hat.
Die dr.hauschka aufencreme habe ich schon benutzt aber irgendwie habe ich mich nicht wohl gefühlt, habe jetzzt die vichy augencrem seit gestern werde berichten.

24. Dezember 2010 um 1:22
In Antwort auf neza_12770473

...
Toll gib mir dann msl bescheid was dein arzt gesagt hat.
Die dr.hauschka aufencreme habe ich schon benutzt aber irgendwie habe ich mich nicht wohl gefühlt, habe jetzzt die vichy augencrem seit gestern werde berichten.

Ok
was hat dir a der dr. hauschka nicht gepasst? mein problem bei augencremes war immer dieses spannungsgefühl. die cremes zogen nicht richtig ein, sondern haben sich bei jeder mimik durch ziehen und spannen bemerkbar gemacht.

was außerdem noch auszutesten wäre:

the body shop: nutriganics augencreme

ich selbst werd mal mit der günstigsten (sebamed) anfangen und mich preislich raufarbeiten. zumindest sind in allen von mir genannten cremes keine bedenklichen stoffe enthalten (codecheck)

24. Dezember 2010 um 9:09

Ok
was hat dir a der dr. hauschka nicht gepasst? mein problem bei augencremes war immer dieses spannungsgefühl. die cremes zogen nicht richtig ein, sondern haben sich bei jeder mimik durch ziehen und spannen bemerkbar gemacht.

was außerdem noch auszutesten wäre:

the body shop: nutriganics augencreme

ich selbst werd mal mit der günstigsten (sebamed) anfangen und mich preislich raufarbeiten. zumindest sind in allen von mir genannten cremes keine bedenklichen stoffe enthalten (codecheck)

..
Ich hatte dass gefühl bei dr. Hauscka dass ich keine Creme dran hatte aber sonst war sie gut..
Hatte mal die getönte lirac aber die hat so gezwickt und war nur 2 ml wenn ich mich nicht täusche und hat 19 euro gekostet
Mal schauen was die vichy bringt.

Frohe weihnachten und ein gesegnetes fest.

29. Dezember 2010 um 19:48

Augencreme ab 25
Benutze die Augencreme von Korres. Hilft super den Fältchen vorzubeugen
http://www.unique-way.de/dsc/7/1/123004/korres-augenpflege/

6. Januar 2011 um 13:26
In Antwort auf neza_12770473

..
Ich hatte dass gefühl bei dr. Hauscka dass ich keine Creme dran hatte aber sonst war sie gut..
Hatte mal die getönte lirac aber die hat so gezwickt und war nur 2 ml wenn ich mich nicht täusche und hat 19 euro gekostet
Mal schauen was die vichy bringt.

Frohe weihnachten und ein gesegnetes fest.

Sebamed
hab jetzt die sebamed seit ein paar tagen und ich bin zufrieden. die erste augencreme die nicht spannt. ob die feinen linien unterm auge nach 4 wochen weg sind, werde ich berichten

11. Juni 2012 um 20:40

Sebamed
hab jetzt die sebamed seit ein paar tagen und ich bin zufrieden. die erste augencreme die nicht spannt. ob die feinen linien unterm auge nach 4 wochen weg sind, werde ich berichten

Augencremetest
Hey du! was hat dein Augencremetest denn ergeben? Ich bräuchte auch mal eine überzeugend creme für junge Haut!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest