Home / Forum / Beauty / Welche Augenbrauenfarbe passt zu mir?

Welche Augenbrauenfarbe passt zu mir?

27. Juli 2016 um 1:51

Hallo zusammen!
Und zwar möchte ich mir meine Augenbrauen auf Dauer selber färben und brauche euren Rat bzw. eure Erfahrungen. Ich habe mich auch schon mit einigen Produkten auseinandergesetzt wie RefectoCil, Beautylash oder auch Berrywell, allerdings bin ich mir unsicher, welche der Farben zu mir passt.
Ein paar Infos zu mir, ich habe dunkelblondes Haar (siehe Foto), sowie unauffällige dunkelblonde Augenbrauen und helle Haut. Sie sollen durch die Färbung voller und definierter aussehen, aber trotzdem natürlich wirken.
Bis jetzt habe ich Lichtbraun von RefectoCil in die nähere Auswahl genommen, aber mir fehlt ein wenig dieser aschige Ton, es sollen keine (kack-)braunen Balken werden.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich hoffe das Bild hilft ein wenig
Schon einmal Danke im Voraus!

Mehr lesen

16. August 2016 um 8:35

Huhu
die farbe würde es dir stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 8:36
In Antwort auf betuel625

Huhu
die farbe würde es dir stehen


ups sry hab falsch gepostet ^^ hahahaah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Intimchirurgie
Von: sarahb2012
neu
15. August 2016 um 18:30
Das erste Mal Botox getestet
Von: zwerg231
neu
14. August 2016 um 21:34
Erfahrungen mit Ikoo E-Styler?
Von: pauline123abc
neu
14. August 2016 um 21:33
Impantatentfernung
Von: seumas_12366580
neu
14. August 2016 um 20:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen