Home / Forum / Beauty / Welche Art ist die beliebteste Haarverlängerung??

Welche Art ist die beliebteste Haarverlängerung??

4. Dezember 2009 um 19:21

Hallooo

Welche Art der HV wird am meisten auf dem Markt zur Zeit Angeboten.?
Ist es Keratin Bondings?? Oder Laiser??
Wie lange sollte ca die Haltbarkeit dieser Haare sein? Können sie wieder verwendet werden und wann wie oft?

Und wie kann ich selber an losem Schnitthaar solche Nageltips befestigen, muss ich eine spez Wärmezange kaufen??
Also ich habe 1 kg tressiertes Haar und möchte das an eine Kollegin weiter geben, die möchte aber eben keine Tressen sondern diese Tips dran haben.
Wie soll ich dies nun machen?? Ist das aufwendig diese selber zu bonden?? Gibt es da eine Anleitung dazu?? Es ist für mich neu diese Bondings. Ich verkaufe sonst meist loses Schnitthaar oder Wefts, aber immer öfters wollen die fertige Tips dran haben... Darum wende ich mich an euch Profis...
Mein Haar ist von guter Qualität hält bis zu 12 Monaten ist dieses Haar zu gut für die Keratin Bondings??

Es grüsst Nudelchen...

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 8:41

Hallo
schwer ist es nicht man muss es dir nur genau zeigen. mit hilfe einer Wärmezange kannst du granulat oder Keratinplättchen an den Strähnen befestigen. Allerdings muss das Haar ordentlich liegen die Unterlängen müssen rausgehechelt werden das material muss durch die kompletten haare gedrückt werden. Warum lässt du nicht einen Binderservice für dich arbeiten? Ich wollte das auch nicht selber machen und bin froh daß wir hierzu eigens zwei Mädels haben die für uns bonden. das ist nämlich eine heidenarbeit. und für ein Kilo Haare braucht selbst eine geübte bonderin ca 6 bis 7 stunden. das ist knochenarbeit wenns ordentlich gemacht wird. Wenn du magst schreibe ich dir eine genaue Anleitung du kannst es uns aber auch gerne schicken. Nur Musst du dann mit etwas wartezeit rechnen. Da Weihnachtsgeschäft ist sind meine mädels voll ausgelastet. Und die reihenfolge wird schön eingehalten.
Gruß Struwwel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin doch erst 18..HILFE
Von: p3r5iian
neu
5. Dezember 2009 um 0:30

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen