Forum / Beauty

Welche Anti-Aging Creme würdet ihr empfehlen?

Letzte Nachricht: Gestern um 10:41
L
laura1961
12.10.21 um 9:07

Hallo meine lieben Freundinnen

ich kenne bisher nur die handelsüblichen Marken an Anti-Aging Cremes und hab nicht so viele ausprobiert, da ich mir nur ungern mehrere Cremes in kurzer Zeit auflege. Was für eine benutzt ihr zurzeit oder mit welcher habt ihr eine gute Erfahrung gemacht? Bisher kenn ich wie gesagt nur die von Loreal und von Vichy, hab aber noch keine andere ausprobiert.

 

Mehr lesen

K
katinkaleonova
18.10.21 um 16:31

Wieviel willst du denn ausgeben und welchen Hauttyp hast du?

Gefällt mir

C
carolinemitc
19.10.21 um 23:01

Hi Laura,

die Frage hat mich auch eine halbe Ewigkeit geplagt. Und jetzt bin ich endlich auf Produkte gestoßen, die tatsächlich wirken. Ich sehe einfach viel frischer aus . Koreanische Kosmetik ist aus meinem Bad nicht mehr wegzudenken. Wenn du magst, lasse ich dich mehr Informationen zukommen.

Liebe Grüße
Lina
 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nici2304
02.11.21 um 17:03

Ich habe die Marke Biovolen für mich entdeckt. Da gibt es eine Serie von naturkosmetischen Anti-Aging-Cremes, die alle für ganz spezielle Bedürfnisse der reifen Haut ausgelegt sind. Da kommt es natürlich drauf an, welche Problemchen du (vermutlich Falten o.ä.) so hast. 

Ich nutze aktuell beispielsweise die Aktiv-Harzsalbe, da meine Haut leider immer fettiger geworden ist und ich auch leichte Unreinheiten habe. Einen Testbericht findest du zum Beispiel in der .

Ansonsten würde mich auch eher interessieren, wie dein Hautbild so ist und worauf du bei einer Pflege Wert legst.

LG Nici

1 -Gefällt mir

R
rafrafa
Gestern um 10:41

Ich benutze Matis Kosmetik und bin sehr zufrieden. Dies ist eine professionelle Kosmetik und wurde mir von meiner Kosmetikerin empfohlen.

Gefällt mir