Anzeige

Forum / Beauty

Welche Anti-Aging Creme würdet ihr empfehlen?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2022 um 17:18
L
laura1961
12.10.21 um 9:07

Hallo meine lieben Freundinnen

ich kenne bisher nur die handelsüblichen Marken an Anti-Aging Cremes und hab nicht so viele ausprobiert, da ich mir nur ungern mehrere Cremes in kurzer Zeit auflege. Was für eine benutzt ihr zurzeit oder mit welcher habt ihr eine gute Erfahrung gemacht? Bisher kenn ich wie gesagt nur die von Loreal und von Vichy, hab aber noch keine andere ausprobiert.

Mehr lesen

K
katinkaleonova
18.10.21 um 16:31

Wieviel willst du denn ausgeben und welchen Hauttyp hast du?

Gefällt mir

C
carolinemitc
19.10.21 um 23:01

Hi Laura,

die Frage hat mich auch eine halbe Ewigkeit geplagt. Und jetzt bin ich endlich auf Produkte gestoßen, die tatsächlich wirken. Ich sehe einfach viel frischer aus . Koreanische Kosmetik ist aus meinem Bad nicht mehr wegzudenken. Wenn du magst, lasse ich dich mehr Informationen zukommen.

Liebe Grüße
Lina

1 -Gefällt mir

N
nici2304
02.11.21 um 17:03

Ich habe die Marke Biovolen für mich entdeckt. Da gibt es eine Serie von naturkosmetischen Anti-Aging-Cremes, die alle für ganz spezielle Bedürfnisse der reifen Haut ausgelegt sind. Da kommt es natürlich drauf an, welche Problemchen du (vermutlich Falten o.ä.) so hast. 

Ich nutze aktuell beispielsweise die Aktiv-Harzsalbe, da meine Haut leider immer fettiger geworden ist und ich auch leichte Unreinheiten habe. Einen Testbericht findest du zum Beispiel in der .

Ansonsten würde mich auch eher interessieren, wie dein Hautbild so ist und worauf du bei einer Pflege Wert legst.

LG Nici

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rafrafa
25.11.21 um 10:41

Ich benutze Matis Kosmetik und bin sehr zufrieden. Dies ist eine professionelle Kosmetik und wurde mir von meiner Kosmetikerin empfohlen.

Gefällt mir

D
dattelpalme
17.12.21 um 20:44

Hier hat jemand Marakurquell empfohlen: https://beauty.gofeminin.de/forum/trockene-knittrige-haut-unter-den-augen-fd1043309#af-post-1043309-9571

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katri_27113679
28.02.22 um 22:11
In Antwort auf laura1961

Hallo meine lieben Freundinnen

ich kenne bisher nur die handelsüblichen Marken an Anti-Aging Cremes und hab nicht so viele ausprobiert, da ich mir nur ungern mehrere Cremes in kurzer Zeit auflege. Was für eine benutzt ihr zurzeit oder mit welcher habt ihr eine gute Erfahrung gemacht? Bisher kenn ich wie gesagt nur die von Loreal und von Vichy, hab aber noch keine andere ausprobiert.

Hallo laura, schau mal hier für die: Anti Aging Creme : 

die sind wirklich gut! 

grüss dich

Gefällt mir

Anzeige
M
mara00
16.03.22 um 12:59

Wie viele Cremes ich schon ausprobiert hab 🙈 Seit ein paar Monaten nehm ich aber zusätzlich zu meiner Anti Aging Creme noch Kapseln und muss sagen die haben meine Haut echt deutlich verbessert! Ist Hyaluron und Kollagen drin, Name ist irgendwas mit Renev 🤔 Ich bestell sie immer auf 

Gefällt mir

L
leonie332
23.03.22 um 18:00

Hey Laura, 

ich benutze die L'Oréal Paris Anti-Aging Tagespflege und bin damit wirklich sehr zufrieden. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.  Versuch die mal: 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
moni75
24.06.22 um 17:18

Hey,

probiers vielleicht mal mit Produkten von . Hab auch lange gesucht, bis ich endlich etwas zufriedenstellendes gefunden habe. Die Marke hat mir eine Arbeitskollegin empfohlen und ich fahre ganz gut mit ihr. Die Cremes liefern viel Feuchtigkeit und fühlen sich nicht so "schwer" und fettig an. Die Firma setzt auf natürliche und nachhaltige Produkte, was mich persönlich am Ende überzeugt hat.

LG

Gefällt mir

Anti-Aging-Creme Test 2022: Welche Creme wirkt wirklich?
Anzeige
Anzeige