Anzeige

Forum / Beauty

Weißte Zähne + Teetrinker = Konflikt?

Letzte Nachricht: 25. Mai 2016 um 9:04
J
jowan_12874701
10.06.14 um 14:59

Hey Leute,

ich trinke mehrmals am Tag Tee, ansonsten nur Mineralwasser.
Kaffee trinke ich sehr selten und Rauchen o.ä. tue ich nicht, trotzdem hat mich die Zahnarzthelferin zuletzt gefragt, ob ich rauchen würde, da meine Zähne weiter hinten schon relativ verfärbt sind.
Ich beschränke mich momentan deshalb nur auf Mineralwasser, aber ich würde gerne wissen was ihr davon hält. Soll ich darauf verzichten?
Außerdem wie bekomme ich diese eher leichteren Verfärbungen weg? Bleaching macht ja bekanntlich das Gebiss kaputt... reicht eine "Politur/Säuberung" beim Zahnarzt?

Danke im Voraus

Mehr lesen

E
elidi_12266515
02.09.14 um 20:22

Statt tee
Hey mit verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geldBenutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

www.kuerzer.de/weisser

Gefällt mir

C
corrie_12649477
14.12.15 um 9:56

Das hilft
Sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann.

http://tiny.cc/superhell

Gefällt mir

M
mali_878089
03.01.16 um 13:36

Elektrische Zahnbürste
Gibt es ab ca. 20 und kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
M
msric_12839300
09.01.16 um 23:50

Schwarztee und Kaffee meiden
Empfehlungen für weißere Zähne.
Habe das Starter Kit getestet, tolles Produkt, kann es nur weiterempfehlen! Gelbe Zähne bekommst du nur durch regelmäßiges Zähne putzen und mit einem Bleaching wider weiß.Nach nur 4 Tagen gab es einen deutlichen Unterschied. Die Zähne wurden weißer und ich hatte ein sehr sauberes Gefühl im Mund. Zum Aufhellen der Zähne habe ich mir die 10-Tage-Behandlung mit Zahnbleaching-Gel und der dazu passenden Zahnschienen gekauft. Das Produkt ist peroxidfrei (ohne chemisches Bleichmittel) und hellt daher bosendes schonend auf. Es sind keine Säuren enthalten, die die Zähne angreifen können und die Produkte liegen im ph-neutralen Bereich.Es ist frei von Nebenwirkungen greift Zähne und Zahnfleisch nicht an.

Hier der Link:

www.t1p.de/Zahnaufhellung

Gefällt mir

G
greger_12689948
10.01.16 um 8:56

Also da
Sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann.

www.tiny.cc/superhell

df

Gefällt mir

Y
yunai_12951324
10.01.16 um 8:58

Sowas
Hey mit verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geldBenutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

http://pl.vc/zahnweisse

ef

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bennie_12445351
11.01.16 um 9:39

Sowas

http://ww7.fr/weisseres

Gefällt mir

I
isaiah_12244955
04.04.16 um 15:41

Ohhh
das kenn ich bin nicht Raucher aber trinke viel Tee und habe dadurch gelbe zähne

Gefällt mir

Anzeige
J
jenae_12267890
24.05.16 um 19:28
In Antwort auf isaiah_12244955

Ohhh
das kenn ich bin nicht Raucher aber trinke viel Tee und habe dadurch gelbe zähne

Kokosöl versuchen
es macht die Zähne wieder schöner

Gefällt mir

V
valda_11975993
24.05.16 um 22:19

Probier es mal aus!
Also vom Bleechng beim Zahnarzt würde ich die Finger weg lassen. Die Peroxide schädigen die Zahnsubstanz extrem!

Was mir als Kaffee-Junkie und Gelegenheitsraucherin echt geholfen hat war das hier: http://enterelite.com/pearl-smile-professionelle-kosmetische-zahnaufhellung-fuer-zuhause

Ich habe echt viele "home-Bleeching-Sets" ausprobiert (und eine Menge geld ausgegeben :S) und kann sagen, dass das für mich das beste im Sinne von Preis-Leistungs-Verhältnis war Bekanntlicherweise Wirken Produkte bei jedem etwas anderes aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört und gelesen. Schaut dir mal an und sag beschied, ob du auch so zufrieden bist! LG Charly

Gefällt mir

Anzeige
D
dayna_12680508
25.05.16 um 9:04

Bleachen

http://ww7.fr/weisseres

Gefällt mir

Anzeige