Home / Forum / Beauty / Weißheitzähne raus. Jetzt Schwellung

Weißheitzähne raus. Jetzt Schwellung

30. März 2005 um 13:04 Letzte Antwort: 30. März 2005 um 21:43

Hallo.
Ich habe gestern alle 4 Weißheitszähne rausbekommen. Hatte auch den ganzen Tag Schmerzen, die Nacht hab ich auch kaum geschlafen. Schmerztabletten hab ich genommen, haben abernicht ganz gewirkt.
Meine eigentlich Frage ist: Meine Wangen sind noch stärker geschwollen, als gestern. Mein Gesicht ist richtig entstellt dadurch. Obowhl ich gestern, heute Nacht und seit heute Morgen die ganze Zeit am Kühlen bin. Ist das denn normal? Normalerweise müsste die Schwellung dann doch weggehen.
Mittlerweile hab ich nicht mehr solche Schmerzen, also kanns ja schonma kein Blutstau sein. Morgen soll ich zum Arzt, aber so wie ich aussehe, will ich nicht aus dem Haus
Könnzet ihr mir Tipps geben,wie man die Schwellung noch loswerden könnte?
Danke im Vorraus

Mehr lesen

30. März 2005 um 14:34

Hallo dolpheen,
am besten weiter kühlen und ganz wichtig: nicht flach liegen, d.h. ein
ziemlich hohes Kopfkissen benutzen, damit die Schwellung nicht noch größer wird.

Ganz liebe gute-Besserungs-Wünsche
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2005 um 16:42

Schwellungen nach Entfernung der Weisheitszähne
Arnica D8 oder D4 (Globuli)
helfen gegen Schwellungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2005 um 21:43
In Antwort auf livia_12825596

Hallo dolpheen,
am besten weiter kühlen und ganz wichtig: nicht flach liegen, d.h. ein
ziemlich hohes Kopfkissen benutzen, damit die Schwellung nicht noch größer wird.

Ganz liebe gute-Besserungs-Wünsche
moon

Danke
Danke schön für eure Tipps.. ich glaub ich hab heut nach zu flach gelegen... werd ich dann anders machen und morgen das medikament kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen