Home / Forum / Beauty / Weißheitsproblem

Weißheitsproblem

6. Dezember 2005 um 0:18

hallo
mein problem ist dass mir vor einiger zeit ein teil des linken vorderzahns abgebrochen ist.
das is natärlich doof.
und die unterschiedliche farbe der blombe und des "echten" zahnes ist mittlerweile sichtbar.
sprich man sieht das dort eine blombe ist.
also man hat das nicht mehr vorhandene ende des abgebrochenen zahnes nachmodeliert mit einer keramik blombe.
nun bin ich ja auch raucherin.das heißt es legt sich nikotin ab.es wäre ja alles nicht so schlimm wenn der zahn ganz wäre und man nicht die blombe sieht.
das sieht sooo blöd aus.
bleechen ist ziemlich teuer.........leider
ich habe jedoch gehört dass man nagellack auf den zahn machen kann.ok das ist eine provisorische möglichkeit.aber weiß einer von euch etwas darüber?ist das irgendwie schädlich oder so?

würde mich sehr über eine antwort freuen

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 4:32

Um Himmels Willen...
... bloß keinen Nagellack auf die Zähne pinseln!!! Wo kommt denn dieser seltsame Ratschlag her?? Ideen haben manche Leute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper