Home / Forum / Beauty / Weissere zähne - aber nen zahnsteinchen ?

Weissere zähne - aber nen zahnsteinchen ?

28. Januar 2008 um 20:39

hallo hatte schon eine diskussion im anderen forum gestartet

aber wollte nochmaL fragen wie ich meine zähne günstig bleichen kann?
ich habe nen zahnsteinchen und wollte wissen ob ich trotzdem diese white stripes verwenden kann ?!


liebe grüße

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 18:20

Ich glaube es nicht
Ich glaube es nicht aber ich kann dir es auch nicht 100% sagen. Das Steinchen ist ja fest auf deinem Zahn drauf und da wird es bestimmt nicht weiß.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2017 um 21:08

Ich habe auch keine gute Erfahrungen  mit den white stripes gemacht. Nach 2  Anwendungen tat meine Zähne höllisch Weh und waren noch Tage lang danach super empfindlich! Ich konnte nicht mal Kaffee trinken. Ich habe daraus gelernt und habe Kräuter Pasta von Lamaseo bestellt und mit der sind meine Zähne auch gut weiß gewordenm!
Die werden nach einen teueren Bleaching auch nicht Papierweiss . Meine Freundin hat es machen lassen und ich finde ich kann da gut mit meinen Kräutern mithalten !


                                                                 
 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen