Anzeige

Forum / Beauty

Weisse Zähne mit Bleaching ?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2014 um 12:00
M
majara_12763885
11.01.07 um 12:38

Hallo ihr alle, ich bin total verzweifelt, ich habe etwas gelbe Zähne durch meine schlechte EX Gewohnheit, dem Rauchen und habe jetzt schon 2 Produkte gekauft und für beide viel Geld & Hoffnung investiert und habe keinen Erfolg gehabt, ich bin so traurig.

Ich habe folgende beide Produkte verwendet:

- Whitestrips (Blend a Med) Apotheke 35 EUR
- Zahnweiss System vom Aldi 5 EUR.

Eine Wirkung habe ich bei beiden Produkten gar keine gesehen. Wie kann das nur sein, darf man überhaupt eine Illusion verkaufen ?

Lieben verzweifelten gruss aus Brandenburg

PARIS

Mehr lesen

X
xiang_11972774
21.01.07 um 19:08

Whitestrips
Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Habe selber die whitestrips ausprobiert und war mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Man muss alerdings die Dinger auch regelmäßig anwenden. So wie die Anweisung halt ist.

Man hat schon nach einer Woche den Unterschied gemerkt...

Vielleicht sind deine Zähne ja doch nicht so gelb

Gefällt mir

L
lilac_12469464
19.11.13 um 17:12

Gelbe zähne aufhellen
Dann probiers doch mit den Whitening Stripes oder Pens, ich selbst find dich stripes zwar nirgends mehr, aber vll gibts die noch in Drogerieren, alternativ gäs halt noch die zu bestellen die auch gut wirken:

http://zahn-bleaching.net

Gefällt mir

L
lilac_12469464
02.12.13 um 11:08

Dann versuchs doch
Dann probiers doch mit den Whitening Stripes oder Pens, ich selbst find dich stripes zwar nirgends mehr, aber vll gibts die noch in Drogerieren, alternativ gäs halt noch die zu bestellen die auch gut wirken:

http://zahn-bleaching.net

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
06.12.13 um 1:39

Versuch mal superweiss
Ich kann Dir den Zahnaufhellungsstift von superweiss empfehlen. Wenn Du den regelmäßig nimmst, bekommst du auch weiße Zähne. Wie schnell hängt natürlich vom Zustand Deiner Zähne ab, aber nach ein, zwei Wochen werden deine Zähne auf jeden Fall heller.

Zusätzlich nehme ich noch eine Whitening Zahnpasta, um das ganze noch etwas zu unterstützen. Die Kombi funktioniert wirklich gut. Bin total zufrieden.

Geh mal auf http://weissezaehne24.blogspot.com da findest Du Infos über die verschiedenen Methoden und auch über superweiss.

Schöne Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaynie_12903338
06.12.13 um 10:22

Dann nimm das

www.weisserezaehne.net

Gefällt mir

A
abiah_12473529
15.12.13 um 16:11

Verfärbung

www.zahn-weiss.eu

nach 2 wochen klappten die super

Gefällt mir

Anzeige
S
sunje_12900909
01.02.14 um 12:00

Diese fiesen Werber!!!
Da will man sich mal nach guten Tipps umschauen und überall taucht dieser Whitening Pen Werber auf!! Lockt einen mit sämtlich Seiten auf diesen Scheiß! Was soll das? Hau ab!!

Gefällt mir

Beauty-Trend: Weiße Zähne mit Kokosöl? So geht's!
Anzeige