Home / Forum / Beauty / Weiße zähne

Weiße zähne

15. August 2008 um 17:04 Letzte Antwort: 15. Mai 2017 um 13:01

hallo,

ich habe ein problem ich putze meine zähne 2 -mal am tag aber die farbe ändert sich nicht!kann mir bitte jemand sagen wie meine zähne weißer werden?

mfg
Angela

Mehr lesen

15. August 2008 um 17:11

Also...
zum einen mal solltest du sie 3 mal am tag putzen =D hehe und zum andern welche zahnpasta benutzt du? ne ganz normale oder extra eine die hellere zähne verspricht? denn die helfen eigentlich schon recth gut WENN man natürlich etwas auf kaffe und Co. verzichtet

die andere allerdings nicht ganz billige alternative ist bleaching also die zähne bleichen dabei wird ein mittel auf die vorderen sichtbaren zähne aufgetragen ..... ist aber relativ zeitaufwendig... dieses mittel wird ungefär 4 mal aufgetragen jeweils 20 min also kannst du ca mit 90 min rechnen..... (mach gerade ausbildung zur zahnmed. fachangestellten daher weis ich den ganzen spass)

lieben gruß =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 17:18
In Antwort auf beylke_12935436

Also...
zum einen mal solltest du sie 3 mal am tag putzen =D hehe und zum andern welche zahnpasta benutzt du? ne ganz normale oder extra eine die hellere zähne verspricht? denn die helfen eigentlich schon recth gut WENN man natürlich etwas auf kaffe und Co. verzichtet

die andere allerdings nicht ganz billige alternative ist bleaching also die zähne bleichen dabei wird ein mittel auf die vorderen sichtbaren zähne aufgetragen ..... ist aber relativ zeitaufwendig... dieses mittel wird ungefär 4 mal aufgetragen jeweils 20 min also kannst du ca mit 90 min rechnen..... (mach gerade ausbildung zur zahnmed. fachangestellten daher weis ich den ganzen spass)

lieben gruß =)

Danke für die antwort
ohhh...vielen dank.
ich benutze morgens aronal und abends elmex.
wo kauft man denn bleaching?geschäfte oder apotheke?

16. August 2008 um 13:22
In Antwort auf codie_12679411

Danke für die antwort
ohhh...vielen dank.

Am besten ......
...... nicht in der aphotheke oder sonst wo es gibt zwar mittel die du zum bsp. in nem dm markt bekommst aber die versprechen dir das blaue vom himmel also bleaching das wirklich etwas bewirkt lässt du dann beim zahnarzt machen .... da wirds aufjeden fall gut gemacht und bringt auch einiges
und an zahnpasta nimm vllt "signal weiss system" die hab ich auch bringt meiner meinung nach was

16. August 2008 um 13:44
In Antwort auf codie_12679411

Danke für die antwort
ohhh...vielen dank.

Zahnarzt
bleaching is doch voll teuer... ich hab mir mal bei DM so ein aufhellungszeug um ca 20 euro gekauft und das hat die zähne auch heller gemacht... (nach einem zahnarztbleching sehen die zähne immer so unecht aus...)

es gibt auch einige zahnputzmittelchen, die die zähne weißer machen, zb Perlweiss Zahnpasta

9. Dezember 2013 um 16:38

Bleachings da zahn-weiss.eu
Leider bleachen weder hausmittel, noch diese Zahnpasten oder andere sachen aus Apotheken wirklich gut, wenn überhaupt. Schau dir lieber professionelle Bleachingmittel an.

Fürs bleachen könnte man zum beispiel Stripes oder Stifte verwwenden, wie sowas http://zahn-weiss.eu

16. Dezember 2013 um 19:32

Bei mir
Bei mir haben Pens und Stripes gut geklapppt bisher. Ich selbst find dich stripes zwar nirgends mehr, aber vll gibts die noch in Drogerieren, alternativ gäbs halt noch die zu bestellen die auch gut wirken: www.zahn-weiss.eu

1. Februar 2014 um 11:48

Gebe dir Recht!
Ich wollte mich auch mal ernsthaft umschauen! Überall ist dieser blöde Werber, der diesen Whitening Pen verkaufen will! Fällt das hier bei gofemin niemandem auf?? Unglaublich!

10. Mai 2017 um 10:26

Bei mir haben Pens und Stripes gut geklapppt bisher. Ich selbst find dich stripes zwar nirgends mehr, aber vll gibts die noch in Drogerieren, alternativ gäbs halt noch die zu bestellen die auch gut wirken: ">Superhell Pens

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2017 um 18:12

Kokosöl ist ein absoluter Allrounder!!!!! Mit etwas Natron gemischt auch super zum Zähneputzen. Muss aber eine Gute Qualität sein. Ich putze im Wechsel  mit Lamaseo extra Weiß und Kokosöl meine Zähne und sie  sind weißer wie nie zuvor. Ich habe davor schon viele Weißmacher ausprobiert, aber das ist mit abstand  die beste Zahnpasta die ich bis jetzt hatte.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2017 um 13:01

Mir wurde auch schon erzählt dass es auch an der Zahnbürste liegen kann, auch schon was davon gehört?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram