Home / Forum / Beauty / Weiße zähne!

Weiße zähne!

11. Januar 2008 um 21:17

hallo,
ich bin 16 1/2 jahre.
ich hatte bis ich fast 16 war eine feste zahnspange. als diese entfernt wurde, bekam ich vom zahnarzt eine zahnreinigung.
diese war allerdings sehr teuer und das ergebnis war mittelmäßig.
jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr ein besseres "bleichmittel" für die zähne kennt, dass nicht so teuer ist und dennoch die zähne schön weiß macht?
würde mich über antworten freuen,
LG

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 1:31

Backpulver
..mir wurde mal gesagt das es mit backpulver gut geht.backpulver auf die bürste und dann ganz normal putzen.und das über einen längeren zeitraum. ob es klappt kann ich nicht sagen ,habe es selber noch nicht ausprobiert.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 11:43

Ich wär vorsichtig mit Backpulver
Es stimmt zwar dass es die Zähne weißer macht (man siehts schon nach einem mal!!!) aber über nen längeren Zeitraum greift es den Zahnschmelz an und das is dann ja wohl mal nicht so toll. So lange man es nicht so häufig macht isses aber ne schnelle und gute alternative.und billig dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 23:11

JA
das glaube ich auch das es angreift. aber ich denke das ist bei allen mitteln. aber wer weiss was in den anderen mitteln noch alles drin ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 9:10
In Antwort auf tresha_12048501

Backpulver
..mir wurde mal gesagt das es mit backpulver gut geht.backpulver auf die bürste und dann ganz normal putzen.und das über einen längeren zeitraum. ob es klappt kann ich nicht sagen ,habe es selber noch nicht ausprobiert.

lg

Backpulver?
Habe ich auch schon mal gehört, daß es helfen soll, aber nur gerüchteweise... .

Von einer Zahnreinigung darf man sich keine Wunder erwarten, außer daß sie den Zähnen gut tut!
Mein "Geheimrezept" ist einfach nur täglich putzen. Aber strahlend weiß werden die Zähne weder durch tägliches, gründliches putzen, noch durch eine professionelle Zahnreinigung!
Und unsere Fernsehstars bescheißen uns mit ihren angeblich schneeweisen Zähnen einfach:
Da gibt es solche Pasten, die man aufträgt- also im Prinzip die Zähne anmalen- die aber wieder mit dem nächsten Putzen verschwindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 17:31

...
Es gibt genug Bleichmittel auf dem Markt. Das Einzige was wirklich was bringt sind die blend-a-med White Stripes. Die gibts entweder in der Apotheke oder beim Zahnarzt. Man muss sie aber wirklich konsequent anwenden (morgens und abends je 30min tragen) und sich vorher beim Zahnarzt erkundigen ob man nicht ein zu empfindliches Zahnfleisch dafür hat um es überhaupt machen zu dürfen! Die ganzen Gels etc sind nur rausgeschmissenes Geld, auch Backpulver schadet!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 19:20
In Antwort auf peter_12862494

Backpulver?
Habe ich auch schon mal gehört, daß es helfen soll, aber nur gerüchteweise... .

Von einer Zahnreinigung darf man sich keine Wunder erwarten, außer daß sie den Zähnen gut tut!
Mein "Geheimrezept" ist einfach nur täglich putzen. Aber strahlend weiß werden die Zähne weder durch tägliches, gründliches putzen, noch durch eine professionelle Zahnreinigung!
Und unsere Fernsehstars bescheißen uns mit ihren angeblich schneeweisen Zähnen einfach:
Da gibt es solche Pasten, die man aufträgt- also im Prinzip die Zähne anmalen- die aber wieder mit dem nächsten Putzen verschwindet.

Backpulver bleicht
das ist sonnenklar.. allerdings brannte danach mein ganzes Maul und mein Zahnfleisch hat geblutet!! Benutz lieber Perl White oder so als Zahncreme, bringt auf Dauer auch was und ist nicht schädlich da der Bleichanteil geringer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 0:01

HaLLo
ja aLso vieLe kaufen soLLche teuren sachen..
ich finde mit BackpuLver bekommt man schöne weisse zähne versuch das mal aus..
ich putze meine zähne jeden Tag mit backpuLver und dann nochmaLs mit einer normaLen Zahnpasta darüber..
sägst mir dann öb es was genützt hat..
es söllte etwas nützen weiL das backpuLver eine gewisse säuere hat
vieL spAss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2008 um 22:18

Perlweiß
Perlweiß hilft tatsächlich.Ich hatte nach 3 Wochen deutlich hellere Zähne als vorher.Es ist auch nicht teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 12:16

Backpulver ? lieber ne zahnpasta
also jetzt mal ehrlich willst du dir jeden tag mit backpulver deine zähne putzen? das ist echt unangenehm sag ich dir. nimm lieber die Odol Med 3 sanft weiss Zahnpasta in nur wenigen Tagen wurden meine Zähne viel weisser ! Ich vertraue ihr jedes mal. Perlweiss habe ich selbst noch nie probiert. aber ich denke dass das bestimmt auch hilft. viel spaß beim zähne putzen mit der zahnpasta odol med 3 oder perlweiss -aber lass wirklich die finger vom backpulver weg.ist unangenehm und greift das zahnfleisch an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 10:52
In Antwort auf mirella1993

Backpulver ? lieber ne zahnpasta
also jetzt mal ehrlich willst du dir jeden tag mit backpulver deine zähne putzen? das ist echt unangenehm sag ich dir. nimm lieber die Odol Med 3 sanft weiss Zahnpasta in nur wenigen Tagen wurden meine Zähne viel weisser ! Ich vertraue ihr jedes mal. Perlweiss habe ich selbst noch nie probiert. aber ich denke dass das bestimmt auch hilft. viel spaß beim zähne putzen mit der zahnpasta odol med 3 oder perlweiss -aber lass wirklich die finger vom backpulver weg.ist unangenehm und greift das zahnfleisch an

Alle Bleichmittel sind ungesund!
Mein Freund ist Zahntechniker. Alle Bleichmittel ob Backpulver oder Perlweiss oder bleichen beim Zahnarzt entziehen den Zähne wichtige Mineralien!
Am schonensten sind jedoch die teuren Behandlungen beim Zahnarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 8:59

Ich bin 17 und wollte auch etwas weissere Zähne . Aber meine Mam ist da super vorsichtig. Ich habe mir einmal heimlich White  Strip gekauft und hatte nach einmal Anwenden danach noch tagelang Schmerzen. Ich darf nicht mal eine Zahnpasta für weiße Zähne aus der Drogerie benutzen. Aber dann hat sie eine Lamaseo Zahnpasta bestellt und damit darf auch ich meine  Zähne putzen, weil das Kräuter sind. Und meine Zähne sind sogar heller geworden und sehr glatt.
Aber ich möchte trotzdem noch zum Zahnarzt und eine professionelle Reinigung machen aber meine Mama ist dagegen. Ich möchte gerne wissen ab wann ich sowas machen kann?! Wer weiss das ??
Danke Dalia

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen