Anzeige

Forum / Beauty

~Weiße Zähne~

Letzte Nachricht: 16. November 2014 um 19:02
C
carly_12300710
06.11.07 um 17:17

Hallo!

Also eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Zähnen, sie stehen auch gerade. Aber ich hätte gern das sie weißer sind.
Wisst ihr vll. irgendwas wie ich das hinbekomme, am besten wär er wenn es net so viel kostet und möglich schnell geht
Habt ihr vll. schon Erfahrungen mit solchen "White Stripes", oder mit andere Aufhellungen, funktionieren die?
Oder habt ihr Haushaltstipps für die Zähne (mit Backpulver oder so)für mich?
Ich wäre euch echt dankbar!
Ciao Jessi

Mehr lesen

J
jasna_12127826
07.11.07 um 12:13

Nur reales Bleaching
Hallo liebes Jessi,

die meisten Bleachingsachen wie z.b. Whitestripes, Colgate etc. sind Spielsachen die haben nur 3 oder 9 % Wasserstoffperoxid minderer Qualität, d.h Resultate sind wenig und auch nur von kurzer Dauer.

Ich selber habe für mich ein Homebleaching von snow white II entschieden, dass bietet mir das selbe Gel wie bei beim Zahnazt jedoch für 1/5 des Preises!!!

Das snow white II Gel hat 22% Carbamide Peroxide und ist vom selben Hersteller wo Zahnärzte Ihre Sachen kaufen website für anschauen ist: www.snow-white.de

Kann es dir nur empfehlen, ich bin glücklich mit dem Kauf

Gefällt mir

L
lilac_12469464
19.11.13 um 17:13

Sichtbar heller
Also gelbe Zähne bekommst nur mit bleachings weißere, putzen oder Hausmittel wirken eben nicht, also entweder ab zum Zahnarzt, der kanns am besten, aber wer das kleingeld nicht hat kanns ja auch mit sowas probieren, geht auch gut

http://zahn-bleaching.net

Gefällt mir

L
lilac_12469464
02.12.13 um 11:09

Sichtbar weißer
Also gelbe Zähne bekommst nur mit bleachings weißere, putzen oder Hausmittel wirken eben nicht, also entweder ab zum Zahnarzt, der kanns am besten, aber wer das kleingeld nicht hat kanns ja auch mit sowas probieren, geht auch gut

http://zahn-bleaching.net

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1272691799z
16.11.14 um 15:08

Versuchs mal hiermit
Huhu, ich habe von einer Freundin einen tollen Tipp bekommen. Es gibt sogenannte Whitening-Pens mit denen man innerhalb von kurzer Zeit blendend weisse Zähne bekommt. Das funktioniert wie das Bleachen beim Zahnarzt nur viel günstiger. Ich hätte nie gedacht das es funktioniert, habe sie dann bestellt und nach einer Woche konnte man schon Ergebnisse sehen und nach zwei Wochen wars noch besser aber nach drei Wochen absolut bombastisch.... schau selbst: http://bit.ly/schneeweiss

Gefällt mir

M
mogens_12238814
16.11.14 um 19:02

Weißere
Ich habe ein sehr gutes Resultat mit Gel des Bleaching-Stifts super Weiss Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

http://t1p.de/bleaching

Gefällt mir

M
mogens_12238814
16.11.14 um 19:02

Aufhellen damit
Nimm son Stifts super Weiss Whitening Pen. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

www.t1p.de/bleaching

Gefällt mir

Weiße Zähne dank Phone-Bleaching? Unsere Erfahrungen mit Smile Secret
Anzeige