Home / Forum / Beauty / Weiße Zähne

Weiße Zähne

4. November 2006 um 16:36


Würde gerne etwas weißere Zähne haben,hat vielleicht
jemand ein paar Tipps&Tricks wie sie heller werden??
Wäre total dankbar!Liebe Grüße,zara...

Mehr lesen

4. November 2006 um 17:11

Also über mind. 2mal
am Tag 3minuten Zähne putzen brauchen wir uns ja net unterhalten.Das weist du ja sicheIch benutze dazu Simply White von Colgate(trage ich jeden tag auf und lasse es bei offenem Mund(am besten grinsen) 3 min drauf.Und kaue jeden tag wrigleys Extra Professional White Kaugummi.Bei mir hilft es super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 18:27

Bleaching & gute Pflege
Ich benutze 2x täglich die Rembrandt Zahncreme, putze über 7 Minuten die Zähne. Ich verwende dieses Kaugummi, von Wrigleys (der schmeckt auch super

Und verwende alle 6 Monate einen Kit von (www.snow-white.de)

Lg Frankengirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 14:18

Odol Med 3 White and Shine
hat bei mir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 9:56

Keine Zahnpasta
Hey zara,

Nimm auf jedenfall keine Zahnpasta fü weiße Zähne, das hilft überhaupt nicht, bei mir hats damit auch nie hingehauen. Besser gings mit Stripes und auch sowas http://zahn-weiss.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 16:21

Auf keinen fall

Nimm auf jedenfall keine Zahnpasta fü weiße Zähne, das hilft überhaupt nicht, bei mir hats damit auch nie hingehauen. Besser gings mit Stripes und auch sowas http://zahn-weiss.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 0:32

Super aufhellung
Hey!

Ich hatte ein super einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

http://tiny.cc/aufheller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 1:00

Hallo zara
Also ich hatte sehr empfindliches Zahnfleisch mit alle möglichen Begleiterscheinungen wie zb. Zahnfleischtaschen. Das ist sehr unangenehm und schmerzhaft. Dadurch war ich gezwungen, mir eine gute Zahncreme zu suchen. Habe vieles ausprobiert ohne nennenswerte Veränderung oder sogar Besserung.
Natürlich unterhält man sich mit dieser oder jener Freundin. Eine riet mir zur Zahncreme von FLP. Hauptargument für mich damals war, dass sie nicht mit Schleifpartikeln reinigt und ohne fluoride ist. Schau mal bei Youtube unter fluoride. Da wird die schlecht, was uns die Pharmaindustrie weismachen will.
Zu den Kaugummis- zu allen Kaugummis! Das ist die nächste Katastrophe. Da ist überall aspartam drin. Seh dich zu dem Thema bei Youtube um. Das ist schrecklich! Ich beobachte mit Schrecken, wie immer mehr junge Leute Probleme Abend schwanger zu werden. Das hängt alles zusammen.
Also seit dieser zahncreme habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Auch keine Taschen.
Dazu kommt: fast kein Zahnstein und vor allem - weißere zähne.

Also: viel Glück
Chrizzzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 10:26
In Antwort auf katida_12966880


Würde gerne etwas weißere Zähne haben,hat vielleicht
jemand ein paar Tipps&Tricks wie sie heller werden??
Wäre total dankbar!Liebe Grüße,zara...

Bei mir haben Pens und Stripes gut geklapppt bisher. Ich selbst find dich stripes zwar nirgends mehr, aber vll gibts die noch in Drogerieren, alternativ gäbs halt noch die zu bestellen die auch gut wirken: ">Superhell Pens
 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 14:24

Hallo.....
Träumen wir nicht nicht alle davon, schnell weiße Zähne ohne Bleaching zu bekommen. Mein Zahnarzt hat mir mal gesagt es wäre vollkommen normal, dass regelmäßiger Kaffee- oder Teegenuss sowie Nikotin das ursprüngliche Weiß der Zähne verfärbt. Ich sollte aufhören zu rauchen. Der hat gut reden ist ja auch nicht Raucher. Ich habe alles ausprobiert aus dem Dromarkt aber irgndwie wurden meine Zähne nicht heller.
Dann fing ich an mich im Internet durch zulesen und bin dann auf das Zahnweiss von Lamaseo gestossen. Da ich schon soviel Geld ausgegeben habe bestellte ich mir das mal. Nach dem ersten putzen war ich schon begeistert von dem Geschmack und wie lange er anhielt. Na ja das war aber nicht der Grund warum ich sie haben wollte. Den das bieten auch andere Zahnpasta schon.
Ich war schon so bekloppt, das ich mich nach jedem putzen meine Zähne mit Handy beleuchtet habe ob sie weisser geworden sind. Nach 1 Woche meinte mein Partner, Schatz deine Zähne sind so hell geworden bringt endlich das neue Zeug was. Erst dachte ich der will mich verarschen und bin sofort zum Spiegel gerannt und er hatte recht. Jetzt benutzen wir beide nur noch das Zahnweis. Was man aber nicht vergessen sollte, trotzdem 1-2 mal die Woche eine Zahnspülung zu benutzen. Gerade wenn man starke Raucher und Kaffee trinker ist.

                                               

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dauerhafte Haarentfernung? Philips Lumea Prestige IPL
Von: flaui
neu
10. Mai 2017 um 13:45
Locken sich Echthaar Extensions?
Von: dancar99
neu
9. Mai 2017 um 22:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen