Home / Forum / Beauty / Weiße zähne durch BACKPULVER?!

Weiße zähne durch BACKPULVER?!

6. Januar 2011 um 23:40

die frage ist ja eindeutig
wenn man nämlich googelt bekommt man 100verschiedene antworten, die einen sagen es ist schädlich und die anderen sagen es hilft super, was denn jetzt

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 14:31

...
backpulver hat eine aufhellende wirkung. das stimmt. aber es ist sau schädlich für deinen zahnschmelz. du putzt dir da die zähne mit kaputt.. lass es lieber sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 13:21
In Antwort auf keelin_12133077

...
backpulver hat eine aufhellende wirkung. das stimmt. aber es ist sau schädlich für deinen zahnschmelz. du putzt dir da die zähne mit kaputt.. lass es lieber sein

Naja ...
.. es ist auch wahrlich so das Backpulver die Zähne aufhellt, aber eben auch so, das es die Zähne angreift, - da Säure ...

Ich persönlich putze mir einmal in der Woche mit Backpulver die Zähen. Zusätzlich mit einer Whitning Zahncreme. Ca. 5 x die Woche nutze ich Pasten wie Elmex und Aronal, um meine Zähne zu stärken.

Der Mix machts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 4:11

Baking soda!
Ich lebe in den USA und habe gerade vorgestern einen Beitrag ueber natuerliche "Schoenheitsmittel" gesehen. Darin ging es auch um's Zaehneweissen.
Nicht Backpulver sondern baking soda soll man benutzen, das greift den Zahnschmelz nicht an. 1EL Baking soda in ein halbes Glas Wasser geben und mit dieser Paste dann die Zaehne putzen, das soll sie weisser machen.
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber beim Zahnarzt werden hier die Zaehne nach dem Reinigen und Zahnstein-Entfernen immer mit Baking soda abgesprueht, damit sie schoen weiss werden. Danach wird mit Wasser nachgespuelt. Wenn es sogar die Zahnaerzte benutzen, kann es nicht schlecht sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 15:15

,,,,WUNDER PEN


Zahnaufhellung mache ich zuhause mit dem ZahnaufhellungsStift hab ich übers Internet bestellt und kanns nur empfehlen.Meine Zähne sind dadurch richtig weiss geworden und sind es immernoch.

http://goodurl.de/Aufhellung


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 12:09

Backpulver bloß nicht
Nimm kein Backpulver, aber find Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

www.goodurl.de/gelbezaehne





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest