Home / Forum / Beauty / Weisse Zähne/Braune Haut

Weisse Zähne/Braune Haut

22. Februar 2007 um 9:53

Hallo Ihr lieben,

kann mir jemand von euch sagen wie man scneller weisse Zähne bekommt??
Ich habe mal gehört mit Backpulver oder so, aber wie soll das gehen?

Zudem würde ich gerne wissen was die schnellste Methode ist schön braun zu werden, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Freue mich über jede Antwort, da mein voriger Aufruf leider keinen Erfolg gebracht hat!!

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 10:06

Also..
von der schnellsten methode braun zu werden halte ich nichts!

klar du kannst dich jeden tag ins solarium legen aber deine haut wirds dir in paar jahren danken! deshalb würd ich langsam z.b mit selstbräuner anfangen. fürs gesicht kannst du zusätzlich ein bräunungspuder bzw. bronze puder nehmen. gibts von verschiedenen firmen musst mal schauen.

wenn du allerdings ins solarium gehen möchtest dann bitte lass dir zeit und leg dich nicht jeden tag 20 min ins turbo... glaub mir ich habe diesen fehler mal gemacht und bereue es jetzt schon da meine haut sehr trocken ist. lass dich am besten in nem bräunungsstudio beraten, für den anfang reicht 2-3 mal die woche voll und ganz!

und das mit den zähnen... ja backpulver hellt zähne auf allerdings hast du dann meistens hellere stellen und dunklere. was auch nicht toll aussieht. hat zwar nicht jeder, aber viele. es gibt im drogerieladen verschiedene bleachinggels probier doch mal solche aus. kosten in der regel so um die 10-20. habe damit tolle ergebnisse erzielt. allerdings greifen die meisten auch den zahnschmelz an (obwohl auf jedem produkt steht das ist nicht der fall...) und die zähne weden kariesanfälliger. du kannst natürlich auch die zähne vom zahnarzt aufhellen lassen sind aber enorme kosten.

hoffe ich konnte dir helfen.



lg july

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 10:54

Http://www.gesundheit1.de/de/kosmet...
Hallo ricarda1984,

Zähneputzen mit Backpulver funktioniert schon, es ist geeignet wenn du Verfärbungen aussen am Zahn hast oder starke Belagbildung (Plaque).

In den USA gibt es total viele Zahncremes, wo Backpulver schon drinnen ist, ist um einiges angnehmer auch schon vom Geschmack.

PROBLEM: ist aber was ich mal im TV (taff) gesehen habe, dass man hierbei die Zähne nicht heller bekommt, denn 80% der Verfärbungen liegen im Dentin (im Zahnschmelz), das bedeutet man hierbei mit Zahncremes oder Zahnweiss nicht weiter kommt, sondern man benötigt wirklich helleere Zähne ein Bleaching.

Über Bleaching finde ich diesen Link sehr gut:

http://www.gesundheit1.de/de/kosmetik/1/n-7249661--raucher-gelbe-zaehne.htm





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 10:58
In Antwort auf hilde_12473294

Http://www.gesundheit1.de/de/kosmet...
Hallo ricarda1984,

Zähneputzen mit Backpulver funktioniert schon, es ist geeignet wenn du Verfärbungen aussen am Zahn hast oder starke Belagbildung (Plaque).

In den USA gibt es total viele Zahncremes, wo Backpulver schon drinnen ist, ist um einiges angnehmer auch schon vom Geschmack.

PROBLEM: ist aber was ich mal im TV (taff) gesehen habe, dass man hierbei die Zähne nicht heller bekommt, denn 80% der Verfärbungen liegen im Dentin (im Zahnschmelz), das bedeutet man hierbei mit Zahncremes oder Zahnweiss nicht weiter kommt, sondern man benötigt wirklich helleere Zähne ein Bleaching.

Über Bleaching finde ich diesen Link sehr gut:

http://www.gesundheit1.de/de/kosmetik/1/n-7249661--raucher-gelbe-zaehne.htm





Wegen den Braun werden:
Kennst du Magic Tan ?

Es handelt sich hierbei um Sprühkabinen, es gibt verschiedene stärken, auf gut deutsch ist es jedoch nichs anderes als ein Air Brush Selbstbräuner jedoch funktionieren diese Kabinen sehr gut.

Ich gehe selber nie mehr in das Solarium, weil meine beste Freundin dadurch wirklich Hautkrebs bekommen hat. (Sie gingt "nur" 2x Woche).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 10:53

Viel besser
Besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!



0cn.de/schnell-bleichen




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2017 um 15:42

Manchmal hört man den Begriff "Gesunde Bräune" Hauptsächlich in der Werbung! Ich glaube aber das es keine gesunde Bräune gibt . Seit vielen Jahren arbeite ich in einer Hautarzt Praxis und die Raten positiver Befunde von Hautkrebs steigen! Mit weiße Zähne ist es etwas einfacher weil es Mittlerweile auch rein Pflanzliches Zahnweiss gibt der nicht das Zahnschmelz angreift. Wir alle bei uns benutzen das Lamaseo Zahnweiss. Ich finde das am besten. Unglaublich wie lange der frische Geschmack im Mund noch anhält. Länger wie bei  eine Kaugummi!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hydrokultur Booster Test
Von: c1508
neu
11. März 2017 um 14:43
Neutrogena Hydro Boost Produkttest
Von: janina198712
neu
11. März 2017 um 13:11
Nasenkorrektur Dr. Ziak
Von: jana198612
neu
11. März 2017 um 11:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen