Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Weiße Stränen nach dem Fönen

Weiße Stränen nach dem Fönen

27. Februar 2013 um 19:46 Letzte Antwort: 28. Februar 2013 um 17:33

Ich habe derzeit das Problem, dass ich nach dem Fönen weiße Stränen seitlich am Pony habe. Es wird immer schlimmer. Habe mir heute bereits Bioprodukte gekauft, aber auch die helfen nicht. Woran kann das liegen?

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 17:22

Sehr nützlicher Rat
Danke schön. Endlich mal ein toller Rat

Gefällt mir
28. Februar 2013 um 17:33
In Antwort auf sveta_12673335

Sehr nützlicher Rat
Danke schön. Endlich mal ein toller Rat

Mhm...
...Glyzinie kennt sich echt gut aus...
Ich musste im ersten Moment ja an die ersten weißen Härchen denken (War natürlich nicht gemeint) - Hihi...

Würde dir dann das "Deep Cleansing"-Shampoo von Schwarzkopf BC empfehlen.
Es gibt auch ein günstigeres von Balea: "Pur & Fresh"; Ist auch ganz gut!

Bevor du dir ein Produkt kaufst, überprüfe es bei Codecheck-Info. Silikone-Rückstände haben bei mir auch mal zu Kopfhaut-Problemen geführt.
Seit ich genauer hinschaue, kaufe ich viel bewusster ein.

Liebe Grüße

Gefällt mir