Home / Forum / Beauty / Weiße strähnen

Weiße strähnen

25. August 2004 um 21:49

Hi ihr, ich habe schwarze bauchnabellange haare und will jetzt weiße strähnen (nur vorne, also 2 strähnen) jetzt habe ich aber das problem das ich keine ahnung hab wie,
kunsthaare habe ich gedacht, würde das gehen? Und bekommt man die aleine an?
und vorallem woher grikt man das und wie teuer is es?
helft mir bitte!!

gruß C.

Mehr lesen

25. August 2004 um 22:08

Hallo
wieso denn kunsthaare?Wieso färbst du dir die net blond?Man bekommt sowas im Afro shop.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2004 um 22:11
In Antwort auf vi_12863737

Hallo
wieso denn kunsthaare?Wieso färbst du dir die net blond?Man bekommt sowas im Afro shop.

Naja..
..meine haare sind pechschwarz und ich will nicht blond sondern weiß, richtiges schneeweiß.
wenn ich blondieren würde dann wird es rot und außerdem will ichmeine haare nich so extrem schädigen..

gruß C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2004 um 22:22

Hallo c
ich kann dir helfen.

ich habe weisse strähnen kunsthaar und auch alles andere für dich.

würde dir ein set zusammenstellen mit anleitung und so. kostet 9,99 mit allem drum und dran.

melde dich unter triopsegs@aol.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen