Anzeige

Forum / Beauty

weisse stellen, nahtlos braun

Letzte Nachricht: 11. April 2020 um 14:49
O
omega_18884248
22.12.19 um 5:54

hallo, mein freund wünscht sich, dass ich nahtlos braun werde. bin eigentlich rel. dunkel, werde also schnell braun, also vom normalen sonnen im sommer. habe es mir echt überlegt. würde für ihn ein paar mal ins soli gehen. jetzt zu meinem problem: wenn ich mich jetzt wirklich unter die bank lege, dann werden ja die ohnehin schon braunen stellen noch bräuner und die weissen nur etwas dunkler. ein unterschied bleibt ja immer? weiss jetzt nicht, was ich da machen soll. vll. weiss ja wer von euch weiter?

Mehr lesen

O
omega_18884248
27.12.19 um 15:54

hallo, bin ich hier alleine mit meinem problem? kann mir bitte wer helfen

Gefällt mir

ceoshausdrachen
ceoshausdrachen
27.12.19 um 17:50
In Antwort auf omega_18884248

hallo, bin ich hier alleine mit meinem problem? kann mir bitte wer helfen

Hallo Michaela,

ich kann nur so viel dazu sagen, da ich in der kalten Jahreszeit auch hin und wieder drin liege: Es kann ein Hautproblem oder ein "Bedienfehler" sein.

Ich jedenfalls habe mir angewöhnt, mich auf der Solibank zu "bewegen", also Drehen und Wenden wie auf dem Grill, um die Gefahr weisser Flecken zu minimieren.

Wenn es doch passiert ist, solltest du es aber bitte nicht übertreiben. Solch einen "Fehler" zu korrigieren, dauert Wochen.

LG Nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reg_20009292
08.04.20 um 10:09
In Antwort auf ceoshausdrachen

Hallo Michaela,

ich kann nur so viel dazu sagen, da ich in der kalten Jahreszeit auch hin und wieder drin liege: Es kann ein Hautproblem oder ein "Bedienfehler" sein.

Ich jedenfalls habe mir angewöhnt, mich auf der Solibank zu "bewegen", also Drehen und Wenden wie auf dem Grill, um die Gefahr weisser Flecken zu minimieren.

Wenn es doch passiert ist, solltest du es aber bitte nicht übertreiben. Solch einen "Fehler" zu korrigieren, dauert Wochen.

LG Nicole

ich zappel auch viel unter der Sonnenank oderwechsle alle paar Minuten mal die Lage (Bauch-Rücken) . Auch wenn das manchmal etwas unbequem ist.

Gefällt mir

Anzeige
J
jolena_12336757
11.04.20 um 14:49
In Antwort auf reg_20009292

ich zappel auch viel unter der Sonnenank oderwechsle alle paar Minuten mal die Lage (Bauch-Rücken) . Auch wenn das manchmal etwas unbequem ist.

so machts auch sinn! wer machts nicht so?

Gefällt mir

Anzeige