Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Weiße schicht auf den Lippen!was hilft?

Weiße schicht auf den Lippen!was hilft?

27. Oktober 2005 um 17:25 Letzte Antwort: 28. Oktober 2005 um 17:07

Hi

also ich hab folgendes Problem:ich habe fast immer so ne klebrige weiße Schicht auf den Lippen an den Rändern.Egal ob ich mir Labello oder Lippenbalsam oder sonstiges drauftu nach ner Zeit ist die Schicht da.Kennt sich jemand mit dem Problem aus und kann mir sagen was da hilft?
Wäre echt lieb!

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 20:56

Das
problem hatte ich auch. benutze lieber nix mehr für die lippen dann kommts auch nicht so oft. Ich benutze "collagenist" von HR, ne zeit lang hatte die diese ablagerungen aber nach einem monat mit der lippencreme gar nicht mehr.

Gefällt mir
28. Oktober 2005 um 4:59

Hatte...
ich auch mal eine zeit lang. durch labello ist es eher schlimmer geworden. bei mir ists wieder weggegangen, als ich angefangen habe mehr zu trinken. gerade an so stresstagen, wo ich kaum zum essen gekommen bin und vielleicht gerade mal ein, zwei glas wasser getrunken habe. hatte bei mir nämlich was mit flüssigkeitsmangel zu tun.

lg, babsi

Gefällt mir
28. Oktober 2005 um 17:07
In Antwort auf noella_12118305

Das
problem hatte ich auch. benutze lieber nix mehr für die lippen dann kommts auch nicht so oft. Ich benutze "collagenist" von HR, ne zeit lang hatte die diese ablagerungen aber nach einem monat mit der lippencreme gar nicht mehr.

Danke
Danke für eure Tips.
Es kann gut sein dass das bei mir auch an Flüssigkeitsmangel liegt,trinke nämlich auch net soooo erstaunlich viel.werds mal ausprobieren.
Dankeschön!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers