Home / Forum / Beauty / Weisse Plättchen und ''Gummis'' trotz rauche?? HILFE!

Weisse Plättchen und ''Gummis'' trotz rauche?? HILFE!

21. April 2011 um 11:25 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 12:57

Hallo zusammen

Im Juli muss ich eine Zahnspange ''montieren'' lassen..

Ich möchte gerne einen weissen Draht und weisse Plättchen, damit sie nicht so auffällt.

Verfärben sich die Plättchen, da ich rauche??

Wenn ja, gibt es Material dass sich nicht verfärbt?

Wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungen und Antworten.

Mehr lesen

28. April 2011 um 21:33

...
du bekommst tatsächlich mittlerweile weißen draht? *cool*

also ich hatte eine weiße feste spange mit weißen brackets, weißen gummis und einem(leider) silbernen draht(es hieß damals einen weißen gäbe es net bzw es gäbe zwar welchen, aber der wäre nicht gut weil die weiße beschichtung des drahtes sich dauernd ablösen würde, also hab ich keinen bekommen )

die brackets verfärben sich überhaußt nicht, allerdings haben sich bei mir mit der zeit die gummis verfärbt, vom rauchen und auch von bestimmten lebensmitteln wie zum beispiel suppe, rote beete und sowas..aber man bekommt ja die gummis regelmäßig gewechselt als net soo tragisch.

Gefällt mir
3. November 2011 um 13:21

Bei mir
Haben sich die Brackets wohl verfärbt.
Weissen Draht? - Davon weiss ich nichts.

Entweder wirklich gut und oft und genau Zähneputzen, oder das Rauchen gut sein lassen. Oder du nimmst gleich farbige Brackets, dann sieht mans nicht, dass es sich verfärbt.

So oder so, Zahnspangen sehen nicht toll aus, ne weisse sicher auch nicht.

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 12:57

Keramikbrackets
Ich habe Keramikbrackets, da man die nicht so stark sieht. muss man sich selber bezahlen. Die verfärben sich bei mir nicht. (Hab die Spange seit über einem Jahr)

Gefällt mir