Forum / Beauty

Weiße Pigmentflecke durch Sonnenbank?

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2006 um 18:48
V
vashti_12298020
18.12.06 um 7:32

Hallo ihr Lieben......
ich habe mal eine Frage und hoffe das mir ein paar von Euch ein ppar Tips geben können.

ALso ich gehe ab und an unter die Sonnenbank....überall werde ich gleichmäßig braun, nur auf meinem Rücken habe ich ziehmlich viele große und auch kleine weiße Flecke.Es sind auch nicht immer dieselben Stellen die betroffen sind.

Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Und wie?

Wäre euch dankbar für hilfreiche tips.

Liebe Grüße Zauberfee20

Mehr lesen

S
smomha_12483349
18.12.06 um 11:28

Kenn ich was von!
Hallo,

Ich hab leider auch solch Pigmentflecken und dazu auch noch im Gesicht! Ich hab es aber nicht so doll wie du es bei dir beschrieben hast. ich hab vielleicht ein oder zwei kleine.

Ich gehe auch unters Solarium, und auch daher kommt es.
Wundert mich nur, dass du es im Sommer nicht hast. Soweit ich weiß geschieht das alles bei direkter Sonneneinstrahlung.

Calcium so wie Magnesium "sollen" angeblich helfen. Ausprobiert habe ich es selber nicht, so dass ich dir eine 100%-ige Sicherheit geben kann,
ich bekomme es leider einfach nicht runter.

Versuche es... schaden kann es ja nicht, nur besser werden

also viel erflg. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227477899z
20.12.06 um 18:48

Ganz einfach.
Da gibt es zwei möglichkeiten.
Erstmal müsste ich wissen ob die Flecken auch von normal Sonne bekommst, wenn das nicht der Fall ist hört es sich ganz klar nach den typischen "liegeflecken" an. einfach zwischendurch im Solarium ein wenig bewegen, damit auch an jede Hautstelle Luft kommt.
Wenn du die Flecken auch unter der Sonne bekommst hast du einen einfache Pigmentstörung. Diese weißen Flecken sind einfach Hautstellen die nicht braun werden. Rundherum iwrd die Haut aber braun, deswegen fallen die dann so auf. Die einzigste Möglichkeit dagegen was zu tun ist icht so braun zu werden. Denn bei hellerer Haut fallen die Flecken nicht so auf!

LG semanta

Gefällt mir