Home / Forum / Beauty / Weiße Pickel

Weiße Pickel

13. März 2007 um 17:22 Letzte Antwort: 16. März 2007 um 15:28

Hallo

Hab seit einiger Zeit vermehrte "Pickelchen" auf der STirn und an den Wangen.
Wenn ich mich normal im Spiegel angucke, dann seiht man die nicht, nur wenn ich mein gesicht so "schräg" halte, dnan sieht man so kleine weiße "Hügelchen".
Ich weiß nicht wirklich was das ist und wie ich das wegbekomme ?!

Würde mich über Hilfe sssseeeeeeeeeeeeeeeeeehrr freuen !

Mehr lesen

14. März 2007 um 10:58

Hmm..
also, wenn ich dich richtig verstanden habe sind es keine richtigen "pickel".. da würde ich mal zum hautarzt gehen. mein bruder hat auch seuche kleinen weißen pickelchen rund ums auge.. sind aber seuche, die immer da sind und sich nciht entzünden. hoffe ich konnte dir helfen

lg
shingy

Gefällt mir
14. März 2007 um 14:12
In Antwort auf an0N_1276229599z

Hmm..
also, wenn ich dich richtig verstanden habe sind es keine richtigen "pickel".. da würde ich mal zum hautarzt gehen. mein bruder hat auch seuche kleinen weißen pickelchen rund ums auge.. sind aber seuche, die immer da sind und sich nciht entzünden. hoffe ich konnte dir helfen

lg
shingy

...
ne, also ich weiß was du meinst, mit diesen Pickelchen, die immer da sind, abe rdie ich da habe, die waren vorher i-wie nicht da...hmmm....

Gefällt mir
14. März 2007 um 14:32
In Antwort auf an0N_1207840299z

...
ne, also ich weiß was du meinst, mit diesen Pickelchen, die immer da sind, abe rdie ich da habe, die waren vorher i-wie nicht da...hmmm....

Pickelchen
heidi klum hat auch viele davon. ich leider auch. in manchen ist auch ein schwarzer punkt drin. mitesser wohl. und das mit fast 30zig ;-(

Gefällt mir
14. März 2007 um 17:13
In Antwort auf meryl_11921128

Pickelchen
heidi klum hat auch viele davon. ich leider auch. in manchen ist auch ein schwarzer punkt drin. mitesser wohl. und das mit fast 30zig ;-(

..
Echt ? WOher weißte das denn ?

Und was kann ich dagegen machen ?!

Gefällt mir
15. März 2007 um 17:13
In Antwort auf an0N_1207840299z

..
Echt ? WOher weißte das denn ?

Und was kann ich dagegen machen ?!

Leidensgenosse
ich hab diese weißen Huckel auch. Am meisten im Wangenbereich. Da hilft kein Peelen, keine regelmäßige Kosmetik, nix. Meine Haut ist ansonsten sehr feuchtigkeitsarm. Mit viel feuchtigkeit krieg ich die trockene Haut in Griff, aber die weißen Huckel interessiert eigentlich nix. Die sind immer da. Die gehen nicht auf und nicht weg.

ich brauche dringend Erfahrungswerte von anderen Betroffenen! Wart ihr schon beim Hautarzt? Was sagt der?

Könnt ihr die weißen Huckel mit Pflege beeinflussen? Ich kann es nicht

Gefällt mir
15. März 2007 um 19:29
In Antwort auf idith_12536246

Leidensgenosse
ich hab diese weißen Huckel auch. Am meisten im Wangenbereich. Da hilft kein Peelen, keine regelmäßige Kosmetik, nix. Meine Haut ist ansonsten sehr feuchtigkeitsarm. Mit viel feuchtigkeit krieg ich die trockene Haut in Griff, aber die weißen Huckel interessiert eigentlich nix. Die sind immer da. Die gehen nicht auf und nicht weg.

ich brauche dringend Erfahrungswerte von anderen Betroffenen! Wart ihr schon beim Hautarzt? Was sagt der?

Könnt ihr die weißen Huckel mit Pflege beeinflussen? Ich kann es nicht

Ausdrücken!!!!
des weiße an der spitze des pickels ist eiter den muss man ausdrücken. also du musst von unten nach oben drucken das der eiter rauskommt. danach wird der pickel rot und verschwindet dann irgentwann

Gefällt mir
16. März 2007 um 2:26

Ja
ich hab das auch aber meine kann man schon ausdrücken und sie sind so rund um die nase und wangen. naja ich drück sie aus tu gesichtswasser drauf und dann sind sie weg bis zum nächsten makeup. ich glaub das sind einfach verstopfte poren. kann das sein ? kA aber bei mir sieht man sie nur mit vergrößerungsspiegel!
sonst eh nicht. und nur wenn ich makeup oben hatte. aber sie werden nicht schlimmer sie sind IMMER an der gleiche stelle.. ja ich wüsst auch gern was das is...

abwarten und tee trinken.

1 LikesGefällt mir
16. März 2007 um 15:28

...
hmmm...dann werde ich die vllt am besten einfahc in Ruhe lassen ?!
Also da skomische ist, dass da auch keins chwarzer kelienr Punkt zu sehen ist, wie halt bei andern Pickelchen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers