Home / Forum / Beauty / Weiße naturnagelspitzen

Weiße naturnagelspitzen

17. August 2006 um 12:46

hey mädels!

weiß eine von euch wie ich meine nagelspitzen weiß bekomme oder wenigstens etwas heller. die sind so grau. die spitzen mit nagellack zu lackieren ist mir zu aufwendig und der stift wäscht sich zu schnell ab. ich habe mal gehört, dass man die nägel in aufgelöste aspirin oder in kukident bzw gebissreiniger legen kann. ich weiß aber nicht mehr was es war! kann es mir jemand sagen oder einen anderen tipp geben. ich will nicht nur wg weißeren spitzen wieder zur nagelfrau. hab sehr schöne naturnägel!
würde mich über antworten sehr freuen! danke!
lg

Mehr lesen

17. August 2006 um 17:20

Also
mit Aspirin oder so kenne ich mich nicht aus, aber ich lackiere die Spitzen immer mit dem Nail Whitener von Manhattan und danach den ganzen Fingernagel mit einem durchsichtigen Nagellack. Das ist gar nicht so aufwendig, es dauert vielleicht 10 Minuten- wenn überhaupt. Das sieht bei mir voll schön aus, ich habe von Natur aus auch schöne Fingernägel und bekomme halt auch oft Komplimente dafür und werde gefragt wie ich meine Nägel so hinbekomme.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 18:05

Genau,
nagelaufheller hätte ich jetzt auch mal vorgeschlagen, ist ein supereffekt und man muss echt nicht viel aufwand betreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 18:09

Nagelweiß-Stift
Hallo!

Hast du schon mal einen dieser Stifte ausprobiert? Ich nehm die immer, in Kombination mit Nail Whitener, sieht super aus und geht auch noch schnell.

Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fremdgänger/wer missbraucht was?
Von: nikag
neu
12. Mai 2007 um 11:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest