Home / Forum / Beauty / Weisse Nägel

Weisse Nägel

8. Dezember 2005 um 16:13 Letzte Antwort: 18. Dezember 2005 um 18:48

Hallo zusammen,

ich bin zwar keine raucherin aber meine nägel sind trotzdem nicht weiss
Jetzt hab ich bei avencio oder so etwas dafür gesehen womit man die Nägel wieder weiss kriegt... ich glaub das war zitronensaft, kann es sein?

Kennt sich einer damit aus und weiss womit ich das hinkriegt?

Bin über jeden Beitrag dankbar.

Gruss,

Knoxi

Mehr lesen

9. Dezember 2005 um 16:26

Ich glaub...
ich hab das mal gehört das man mit zitronensaft die nägel weisser machen kann.

bin mir nicht sicher, aber eines weiß wenn man zitronensaft auf die haare tut werden die haare heller.

hab ich auch mal gehört.

Gefällt mir
10. Dezember 2005 um 11:50
In Antwort auf cilka_12729360

Ich glaub...
ich hab das mal gehört das man mit zitronensaft die nägel weisser machen kann.

bin mir nicht sicher, aber eines weiß wenn man zitronensaft auf die haare tut werden die haare heller.

hab ich auch mal gehört.

Backpulver
ist ein gutes Bleichmittel.
Mit Wasser vermischen und dann die Finger einige minuten reinhalten.

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 20:04
In Antwort auf lenora_12362850

Backpulver
ist ein gutes Bleichmittel.
Mit Wasser vermischen und dann die Finger einige minuten reinhalten.

Also
das kann auch vom nagellack kommen,
also wenn du deine nägel wieder weiß hast,
trage immer einen unterlack auf, bevor du nagellack aufstreichst!

Gefällt mir
18. Dezember 2005 um 18:48
In Antwort auf scilla_12944966

Also
das kann auch vom nagellack kommen,
also wenn du deine nägel wieder weiß hast,
trage immer einen unterlack auf, bevor du nagellack aufstreichst!

Kuki Dent
oder wie das Zeug heißt, funktioniert auch und brennt nicht so. Normalerweise legen die älteren Herryschaften ihre dritten Zähne darin ein und sind beim Lidl auch ziemlich günstig. Einfaach eine Brausetablette in warmes Wasser und Finger 10 min rein.

Gefällt mir