Anzeige

Forum / Beauty

Weiße hosen

Letzte Nachricht: 12. September 2002 um 22:44
A
an0N_1217256199z
11.09.02 um 20:52

hallo leute!

bin immer ein bisschen ratlos.
Was ziehe ich für Schuhe zu weißen hosen an?
Schwarz? Weiß? Es kommt sicher auch ein bisschen auf die Farbe vom Oberteil an....

Danke für Eure Hilfe

lg sally

Mehr lesen

S
sol_12650281
11.09.02 um 20:54

Rot
Rot sieht sehr sportlich aus...finde ich...

Gefällt mir

A
an0N_1217256199z
11.09.02 um 21:37
In Antwort auf sol_12650281

Rot
Rot sieht sehr sportlich aus...finde ich...

Rot?
...es ist aber eine "sexy"-hose und es kommt doch auch aufs oberteil an. Das sollte bei mir auch sexy sein...na und bei blauem Oberteil paßt kein rot?????

lg sally

Gefällt mir

R
rhetta_12244924
11.09.02 um 22:05
In Antwort auf an0N_1217256199z

Rot?
...es ist aber eine "sexy"-hose und es kommt doch auch aufs oberteil an. Das sollte bei mir auch sexy sein...na und bei blauem Oberteil paßt kein rot?????

lg sally

Je nach dem...
... passt auch beige, oder eben dunkle farben!
Rot ist meiner Meinung nach auch Top, und auch rote Schuhe passen zu einer sexy Hose...irgendwie war dieses Argument unlogisch, findest du nicht?
étoile filante

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1217256199z
12.09.02 um 21:57
In Antwort auf rhetta_12244924

Je nach dem...
... passt auch beige, oder eben dunkle farben!
Rot ist meiner Meinung nach auch Top, und auch rote Schuhe passen zu einer sexy Hose...irgendwie war dieses Argument unlogisch, findest du nicht?
étoile filante

Jaaaaa
.....oh i´m so sorry. Klar war das nicht gerade megagebildet von mir. Hatte gestern ein Scheißtag, der mir echt den Nerv raubte. Es ging da bei mir gedanklich auch um das blaue Oberteil.Da möchte ich nicht gerade rote Schuhe anziehen. Und wenn der Rest sehr sexy ist, dann finde ich rote Schuhe zu nuttig.

lg Sally

Gefällt mir

R
rhetta_12244924
12.09.02 um 22:31
In Antwort auf an0N_1217256199z

Jaaaaa
.....oh i´m so sorry. Klar war das nicht gerade megagebildet von mir. Hatte gestern ein Scheißtag, der mir echt den Nerv raubte. Es ging da bei mir gedanklich auch um das blaue Oberteil.Da möchte ich nicht gerade rote Schuhe anziehen. Und wenn der Rest sehr sexy ist, dann finde ich rote Schuhe zu nuttig.

lg Sally

Ich glaube,...
...auch nit, das damit jetzt so rote schuhe in der art von lack stiefeln/ Pumps gemeint waren, ich dachte eben eher an "sportliche" schuhe, die schönsten weit und breit sind die von puma...der absolute wahnsinn!
Aber das is eben geschmackssache, und wenns eben etwas feiner sein soll, würde ich eben wirklich dunkle oder beige schuhe nehmen....
Wie sieht das oberteil denn aus, wenn ich fragen darf?

Okay, freu mich auf ne Antwort!

étoile filante

Gefällt mir

A
an0N_1217256199z
12.09.02 um 22:44
In Antwort auf rhetta_12244924

Ich glaube,...
...auch nit, das damit jetzt so rote schuhe in der art von lack stiefeln/ Pumps gemeint waren, ich dachte eben eher an "sportliche" schuhe, die schönsten weit und breit sind die von puma...der absolute wahnsinn!
Aber das is eben geschmackssache, und wenns eben etwas feiner sein soll, würde ich eben wirklich dunkle oder beige schuhe nehmen....
Wie sieht das oberteil denn aus, wenn ich fragen darf?

Okay, freu mich auf ne Antwort!

étoile filante

Das oberteil...
ist so hellblau. Bändchengarn mit Pailetten besetzt.

lg sally

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige