Forum / Beauty

Weisse flecken nachm soli

Letzte Nachricht: 6. März 2008 um 18:16
A
alex_12957855
19.02.08 um 17:28

ich hab seit neustem auf den armen so weisse flecken nach dem solarium. Was ist das?Und wie kriege ich das weg?lg

Mehr lesen

O
ociane_12322163
21.02.08 um 19:16

Also...
das kann im harmlosesten fall daran liegen, das diese flecken am knochen sind der ober mit unterarm verbindet, an der unterseite. durchblutung machts! du liegst steif die ganze zeit unter der bank. diese stellen werden dann beim sonnen am meisten körperlich beansprucht, da der meiste druck auf diesen stellen, dem steissbein und den fußballen lastet. einfach ab und zu mal die liegeweise deiner arme abwechseln.

andere möglichkeit: tjaaa, schon mal was von ner pigmentstörung gehört? deine pigmente ( farbstoff der dich braun werden lässt ) sind zu stark beansprucht worden, heißt: du warst für deine verhältnisse zu oft, zu lange oder zu stark bräunen das an diesen stellen die pigmente sozusagen geplatzt sind. das sind dann helle stellen auf der haut. dort wirst du auch nicht mehr braun. die bleiben. je dunkler du wirst, desto mehr fällts das natürlich auf. was dir hilft um dieses problem in diesem falle erst mal einzuschränken: gemäßtigterer solariengebrauch! deine haut hat eine überdosierung an UVA und UVB eingeflöst bekommen. das konnte sie nicht verarbeitne und wird sie auch in zukunft nicht können! geh 1 mal die woche, oder 1 mal in 2 wochen um deine bräune zu halten. ABER: nach möglichkeit auf eine leistungsschwächere bank! so, dann kannst du dich bitte in zukunft mit solarkosmetik eincremen ( vorher ). es gibt beispuielsweise über sunpoint studios eine marke namens sunmaxx zu erwerben, welche eine linie führt, tantastic, in denen künstlich melanin beigeführt worden ist. das brauchen denie pigmente als untersützung um neue aufzubauen. evtl. klappt aber nicht bei jedem, hilft es diese pigmentstörung zu verringern ( die wo schon sichtlich ). ansonsten hilft wie gesagt nur gemäßitge solarienbesuche unter einer leichteren bank die deine haut nicht überdosiert! auch mal daran gedacht, das die besonnungszeit zu lange ist? lass dich mal beraten sofern die angestellten deines studios das überhaupt können LOL

Gefällt mir

A
airi_12044776
06.03.08 um 8:52

Weisse flecken
also ich gehe auch in solarium und bekomme auch immer am arsch einen weissen fleck*G* das ist aber glaub ich normal weil diese stelle keine bräunung aufnimmt.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vina_12238333
06.03.08 um 18:16

...
Hi..
Auf den ganzen Armen oder Ellenbogen?

Die weißen Flecken am Po können daher kommen, wenn du gerade drunterliegst, liegst du genau auf dieser Stelle... Ich dreh mich meist immer so ein bisschen seitlich. Seitdem ist der Fleck am Popöchen auch weg Viele legen sich auch auf den Bauch... Aber das mag ich persönlich nicht so gern. Wenn du dich ein bißchen mehr drehst, geht der Fleck sicher weg...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers