Home / Forum / Beauty / Weiße Flecken nach Laserbehandlung

Weiße Flecken nach Laserbehandlung

9. Mai 2019 um 14:41

Hallo ihr Lieben,
ich habe im letzten Jahr eine Fraxel Behandlung im Gesicht machen lassen wg. Aknenarben. Jetzt habe ich nicht nur noch die Narben im Gesicht, sondern ungeschminkt ein total geflecktes Gesicht mit weißen Flecken. Es sieht schlimm aus.trotz hohen Lichtschutzfaktors.

ich habe schon etliche Peelings machen lassen. Es wird nicht besser. 
Da wo ich es hab machen lassen, meinte man dann frecherweise zu mir, dass der Laser wahrscheinlich zu hoch eingestellt war. Ich glaube ich spinne!!!!! 

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?
ich bin sehr verzweifelt.

LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen