Forum / Beauty

Weiße flecken auf den Zähnen hilfe!

Letzte Nachricht: 1. September 2014 um 11:36
A
an0N_1289437999z
13.03.09 um 13:52

Hallo, ich habe heute meine Zahnspange (meine Feste) raus bekommen und irgendwie finde ich das einbisschen peinlich, weil meine Zähne haben ganz weiße flecken in der Mitte der vorderzähne... und das ist total auffällig weil meine zähne oben etwas dunkler bzw. "gelblich" sind und das ist total der Unterschied... könnt ihr mir vielleicht sagen woher und wie die flecken gekommen sein können und wie ich die wegmachen kann... ?
das problem ist nur, das ich die weißen flecken vor der Festen Zahnspange nicht hatte...-.-
danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1289437999z
13.03.09 um 19:40

Danke... ich bin schon fast am Verzweifeln gewesen...^^
lg leilei

Gefällt mir

A
an0N_1289437999z
13.03.09 um 19:40
Beste Antwort

lg leilei

Gefällt mir

A
an0N_1289437999z
15.03.09 um 19:00
In Antwort auf an0N_1289437999z

lg leilei

Aber...
hey aber ich hab irgendwie auch gelesen das das Verkalkungen sein können die nicht mehr weg gehen können...
also ich weiß grad auch nicht mehr weiter^^ gehen die Flecken noch weg oder bleiben die jetzt für immer?
danke nochmal im Vorraus

2 -Gefällt mir

A
an0N_1264531699z
15.03.09 um 19:14

Aber...
hey aber ich hab irgendwie auch gelesen das das Verkalkungen sein können die nicht mehr weg gehen können...
also ich weiß grad auch nicht mehr weiter^^ gehen die Flecken noch weg oder bleiben die jetzt für immer?
danke nochmal im Vorraus

Keine panik
in aller regel gehen die wieder weg, hatte selber auch als teenie eine feste spange und eingangs nach dem entfernen weisse flecken, die sich dann wieder zurückgebildet haben, wichtig ist das du gut fluoridierst. ich sehe es nur ganz ganz selten bei patienten dass sie wirklich auch nach längerer zeit nach einer kfo behandlung noch entkalkungen haben.
ich bin selber zahnärztin also darfst Du mir ruhig glauben schenken....
auch viel milch und joghurt (calciumhaltige produkte) helfen die entmineralisierungen aufzuheben.
liebe grüße
schnoopiely

Gefällt mir

A
an0N_1289437999z
15.03.09 um 19:21
In Antwort auf an0N_1264531699z

Keine panik
in aller regel gehen die wieder weg, hatte selber auch als teenie eine feste spange und eingangs nach dem entfernen weisse flecken, die sich dann wieder zurückgebildet haben, wichtig ist das du gut fluoridierst. ich sehe es nur ganz ganz selten bei patienten dass sie wirklich auch nach längerer zeit nach einer kfo behandlung noch entkalkungen haben.
ich bin selber zahnärztin also darfst Du mir ruhig glauben schenken....
auch viel milch und joghurt (calciumhaltige produkte) helfen die entmineralisierungen aufzuheben.
liebe grüße
schnoopiely

Danke
ist ja mal praktisch das man eine Zahnärztin trifft
gut dann werd ich ordentlich milch und joghurt trinken bzw. essen ^^
dann bin ich ja doch sehr erleichtert da von meier Freundin die Schwester auch eine Feste Zahnspagne hatte und keine Flecken hatte ich dachte ich hätte nicht gründlich geputzt^^
dann nochmal danke

2 -Gefällt mir

A
an0N_1289437999z
23.03.09 um 16:44

Danke
ist ja mal praktisch das man eine Zahnärztin trifft
gut dann werd ich ordentlich milch und joghurt trinken bzw. essen ^^
dann bin ich ja doch sehr erleichtert da von meier Freundin die Schwester auch eine Feste Zahnspagne hatte und keine Flecken hatte ich dachte ich hätte nicht gründlich geputzt^^
dann nochmal danke

Immer noch weiß...
hallo nochmal..
also ich hab jetzt ne Woche gründlich geputzt aber die sind immer noch weg... heißt es sie gehen doch nicht weg oder dauert es noch eine Weile?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264531699z
27.03.09 um 18:43

Immer noch weiß...
hallo nochmal..
also ich hab jetzt ne Woche gründlich geputzt aber die sind immer noch weg... heißt es sie gehen doch nicht weg oder dauert es noch eine Weile?

Schon besser??????
hey ist es denn wenigstens schon besser geworden, bzw. nicht mehr so schlimm wie ganz zu beginn???
also es kann noch etwas dauern, hast du dir elmex gelee geholt und verwendet??? das kann schon noch ein bisschen andauern, aber es sollte sich dann allmählich bessern....
halt mich mal auf dem laufenden....
viel glück dass es wieder ganz weg geht, aber wie gesagt, ich hatte das selber auch nach meiner festen spange, das hat auch paar wochen gedauert bis es wieder ganz weg war,
lieber gruß

1 -Gefällt mir

A
an0N_1289437999z
28.03.09 um 23:14
In Antwort auf an0N_1264531699z

Schon besser??????
hey ist es denn wenigstens schon besser geworden, bzw. nicht mehr so schlimm wie ganz zu beginn???
also es kann noch etwas dauern, hast du dir elmex gelee geholt und verwendet??? das kann schon noch ein bisschen andauern, aber es sollte sich dann allmählich bessern....
halt mich mal auf dem laufenden....
viel glück dass es wieder ganz weg geht, aber wie gesagt, ich hatte das selber auch nach meiner festen spange, das hat auch paar wochen gedauert bis es wieder ganz weg war,
lieber gruß

Auf dem einen Zahn....vielleicht ein bisschen....
hi... also es ist ein klein bisschen besser geworden auf dem einen Zahn aber auf dem anderen Zahn ist da kaum ein Unterschied zu sehen... ich habe auch elmex gelee benutzt (man soll es ja nur 1 mal die Woche anwenden) ich warte nochmal ein bisschen ab und melde mich immer mal wenn ich einen Unterschied bemerke... danke nocheinmal ^^

3 -Gefällt mir

A
an0N_1289437999z
17.04.09 um 23:28

Auf dem einen Zahn....vielleicht ein bisschen....
hi... also es ist ein klein bisschen besser geworden auf dem einen Zahn aber auf dem anderen Zahn ist da kaum ein Unterschied zu sehen... ich habe auch elmex gelee benutzt (man soll es ja nur 1 mal die Woche anwenden) ich warte nochmal ein bisschen ab und melde mich immer mal wenn ich einen Unterschied bemerke... danke nocheinmal ^^

Immer noch nicht....
Immer noch nicht...
hallo, meine zähne sind nicht besser geworden irgendwie sind die 2 Flecken noch da und werden nicht kleiner... heißt es sie gehen nie wieder weg...?
lg

Gefällt mir

L
lizzy_12826433
18.06.09 um 20:44

Wenn es "echte" Entkalkungen sind, könnt ihre so lange das liebe gute "Elmex Gelee" nehmen, bis ihr umfallt! Denn Entkalkungen kann man mit sicherheit nichtmehr "wegputzen".
Man kann diese Flecken aber VERMEIDEN in dem man in seiner Spangenzeit diese Fluoridhaltiges Gelee verwendet!!!

LG

2 -Gefällt mir

A
avidan_12867763
01.09.14 um 11:36

Stift !!!

Hi, also ich habe den Pen von Superweiss getestet und war nach ca. 14 Tagen Anwendung echt zufrieden. Das Auftragen ist echt leicht und der Stift auch in der Beschaffung sehr günstig.

http://goodurl.de/weisserezaehne

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers