Forum / Beauty

Weiße Flecken an Zähnen wegen Bleaching

Letzte Nachricht: 28. März 2014 um 15:55
A
an0N_1263237499z
27.03.14 um 16:04

Hallo Leute!

Ich habe mir vor einigen Wochen die Crest whitestrips supreme gekauft!

Ich hatte eigentlich nie so wirklich gelbe Zähne. Meine Zähne hatten nur einen kleinen Gelbstich. Sie waren auch nicht fleckig sondern sie haben ganz normal ausgeschaut. Ich wollte auch so schöne Zähne haben wie die Leute, die die crest whitestrips verwendet haben.

Ich habe sie jetzt 2 Wochen verwendet und jetzt habe ich lauter weiße große-und kleine Flecken die mich so stören. Ich benutze jetzt schon seit 4 Tage die whitestrips nicht mehr und es kommt mir irgendwie vor, als wie wenn die Flecken immer größer werden.

Hat jemand Erfahrungen mit dem selben Problem?
Gehen die auch wider von alleine weg?
Bitte schreibt mir zurück!!!

Mehr lesen

A
an0N_1236920499z
28.03.14 um 15:55

Schon seltsam
Mh hört sich schon seltsam an, normalerweise bleichen solche sachen eher gleichmäßig, zumindest hat ich die erfahrung als ich sie mir gebleached habe, hatte halt keine Streifen sondern sowas hier www.aufhellung.eu

Naja, kann auch seine das deine Zähne sowas nicht besonders gut vertragen, wenns dich sehr stört würd ich mal zum Zahnarzt gehen, weiß nicht ob das von selber wieder weg geht durch verfärbungen oder ähnliches, das lass dann lieber den Profi entscheiden.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?