Forum / Beauty

WEIßE FLECKE(WIE GÄNSEHAUT) AM KÖRPER! HILFE

Letzte Nachricht: 13. November 2006 um 21:07
M
monat_12245708
03.05.06 um 15:24

Mir ist schon länger aufgefallen, dass ich an vielen Stellen meines Körpers (am meisten an den Armen, an der Brust und am Dekoltee) ganzzz viele weiße kleine Punkte hab..Also nicht so Pigmentflecken(die ich leider auch hab) sondern sowelche, die aussehen wie Gänsehaut..Jeder spricht mich schon immer darauf an und fragt ''Ist dir kalt?'' oder sowas.. Weiß nicht was das ist und hab es auch noch nie bei anderen gesehen..Kann mir einer bitte sagen was ich dagegegen tun kann???

M
monat_12245708
04.05.06 um 18:40

Weiß denn keiner
was das sein könnte?
Es dauert nämlich noch bis ich einen hautarzttermin kriege und gerade jetzt wo so schönes wetter ist, schäme ich mich dafür Bitte helft mir!

Gefällt mir

T
talibe_12907120
05.05.06 um 9:28
In Antwort auf monat_12245708

Weiß denn keiner
was das sein könnte?
Es dauert nämlich noch bis ich einen hautarzttermin kriege und gerade jetzt wo so schönes wetter ist, schäme ich mich dafür Bitte helft mir!

Hi...
sowas hatte ich auch mal...es stellte sich dann raus das es ein Hautpilz war.versuch es mal mit canestencreme oder AloeVeracreme..mir hat Aloevera geholfen,innerhalb einer Woche waren alle Flecken weg.
LG Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
justy_11885949
13.11.06 um 20:39
In Antwort auf talibe_12907120

Hi...
sowas hatte ich auch mal...es stellte sich dann raus das es ein Hautpilz war.versuch es mal mit canestencreme oder AloeVeracreme..mir hat Aloevera geholfen,innerhalb einer Woche waren alle Flecken weg.
LG Anja

Hab ich auch
Ich hab das auch mein hautarzt meint das es durch das starke besonnen im solarium kommt, mann kennt denn keiner einen Tip wie das iweder weg geht
? Nimmt v iel einer von euch der das auch hat irgendwelche tabletten.? Viel kommt es durch einnahme von bestimmten Tabletten???

Gefällt mir

F
fanney_11857201
13.11.06 um 21:07
In Antwort auf justy_11885949

Hab ich auch
Ich hab das auch mein hautarzt meint das es durch das starke besonnen im solarium kommt, mann kennt denn keiner einen Tip wie das iweder weg geht
? Nimmt v iel einer von euch der das auch hat irgendwelche tabletten.? Viel kommt es durch einnahme von bestimmten Tabletten???

Solarium
Ich kann euch nur empfehlen nicht ins Solarium zu gehen, denn eure Haut altert wesentlich schneller und wenn ihr dazu noch rauchen würdet seht ihr mit 30 aus wie 60 (KEIN SPAß)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers