Forum / Beauty

Weiße Dellen!

Letzte Nachricht: 30. November 2009 um 22:55
K
kathy_12886679
28.11.09 um 18:23

Ich habe am Oberschenkel und am Po weiße DEllen, (Bin und war aber nie Fett, im gegenteil)
1. Woher kommen die?
2.Gibt es ein Mittel dagegen?
3. Kann ich die "ausbreitung" verhindern?

Mehr lesen

K
kathy_12886679
28.11.09 um 18:37

hab die allerdings jetzt schon ziemlich lang, verbalssen zwar, ich möchte aber vorsogern, dass sie sich nicht auf den Oberschenkel ausbreiten!? Kann ich durch massagen da was machen? Oder durch Körperöle/cremes/butter ?
Und ich nahm/nehme nicht die Pille, und mein Körper ist auch nie schnell

Gefällt mir

K
kathy_12886679
29.11.09 um 11:05
In Antwort auf kathy_12886679

hab die allerdings jetzt schon ziemlich lang, verbalssen zwar, ich möchte aber vorsogern, dass sie sich nicht auf den Oberschenkel ausbreiten!? Kann ich durch massagen da was machen? Oder durch Körperöle/cremes/butter ?
Und ich nahm/nehme nicht die Pille, und mein Körper ist auch nie schnell

hat keiner Ideen/erfahrungen?

Gefällt mir

R
rhoda_12469389
29.11.09 um 19:16

Vorbeugen und mildern
Hallo Hübsche!!

Also du kannst sie nicht 100% wegkriegen, und auch wenn mit deinem Gewicht etc alles ok ist, kann das sein dass es vom etwas schwächeren Gewebe kommt - was einfach frauentypisch ist. Da hast du nichts falsch gemacht oder so.

Um das vorzubeugen, empfehle ich Sheabutter von Siglo (mir hat's bei mehreren Sachen echt Wunder getan). Realtiv preiswert für die Menge, und super Qualität.

Das strafft die Haut und mildert alle Dellen und Dehnungsstreifen. Man kann das ganz einfach übers Internet bestellen - www.siglo.nu

Viel Glück und ich hoffe das hilft dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kathy_12886679
29.11.09 um 19:20
In Antwort auf rhoda_12469389

Vorbeugen und mildern
Hallo Hübsche!!

Also du kannst sie nicht 100% wegkriegen, und auch wenn mit deinem Gewicht etc alles ok ist, kann das sein dass es vom etwas schwächeren Gewebe kommt - was einfach frauentypisch ist. Da hast du nichts falsch gemacht oder so.

Um das vorzubeugen, empfehle ich Sheabutter von Siglo (mir hat's bei mehreren Sachen echt Wunder getan). Realtiv preiswert für die Menge, und super Qualität.

Das strafft die Haut und mildert alle Dellen und Dehnungsstreifen. Man kann das ganz einfach übers Internet bestellen - www.siglo.nu

Viel Glück und ich hoffe das hilft dir

danke!

Gefällt mir

C
cosma_12488129
30.11.09 um 22:55

Dellen
Versuchs mal mit Horviflor.
Ist eine Salbe, welche du auf die betroffenen Stellen auftragen kannst. Hat einen kühlenden Effekt und unterstützt die Versorgung der Venen. Das heisst bei regelmässiger Anwendung bekommst du die Dellen wirklich in den Griff.
LG

Gefällt mir