Home / Forum / Beauty / Weiße Abdrücke auf den Zähnen wenn ich meine Zahnspange rausbekomme?

Weiße Abdrücke auf den Zähnen wenn ich meine Zahnspange rausbekomme?

8. März 2009 um 16:28

...also ich bekomme meine Zahnspange am Freitag raus und ich hab ein bisschen Angst das meine Zähne wenn ich die Breakits raus bekommen weiße Flecken habe...
und das sieht dann doch total komisch aus das ich weiße Flecken auf den Zähnen habe...
danke im Vorraus

Mehr lesen

8. März 2009 um 18:08

Nein
du brauchst dir absolut keine Sorgen machen, deine Zähne sehen genauso aus wie vorher. Die Brackets werde abgemacht, dann der Kleber runtergeschliffen und danach nochmal drüberpoliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 10:02

Keine Sorge
Das wird alles gründlich gereinigt und abgeschliffen, da sieht man nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 16:07


Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht...
Ich musste 2 Jahre lang jeden Monat zur Prophylaxe damit sie weggehen!!!

LG Trixie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 20:38
In Antwort auf ebru_12474055

Keine Sorge
Das wird alles gründlich gereinigt und abgeschliffen, da sieht man nichts mehr.

Nicht ganz
Ich muss euch nicht ganz recht geben!
Wielleicht meint die Autorin andere Flecken! Es gibts nämlich bei einigen Patienten nachdem sie die fest Spange hatten weiße Flecken an den Stellen, an denen die Brackets kleben! Dies sind Demineralisationsflecken - auf deutsch: Entkalkungen! Aus Ihnen kann später einmal Karies entstehen, da der Zahn an diesen Stellen nicht mehr so geschützt ist! Man kann diesen Flecken aber vorbeugen, denn wenn du sie einmal hast, kannst du sie nicht mehr entfernen!
Und zwar kennst du ja bestimmt noch diese Fluoridhaltigen Zahncremes z.b Elmex Gelee! Dieses Zeug das so ekelhaft schmeckt! Wenn du das 1x pro Woche nimmst, hast du schonmal viel dafür getan!
Es gibts allerdings auch Patienten, die das regelmäßig machen und trotz alledem diese Entkalkungsstellen bekommen - andere wiederum benutzen es gar nicht und man sieht keinerlei Flecken!

Schaden tut es auf jedenfall nicht!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 12:02

Das bleaching
Versuch das Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel

www.goodurl.de/zahnweiss



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club