Forum / Beauty

Weiß nicht was mit steht!!

Letzte Nachricht: 8. September 2007 um 19:26
M
maaria_12696460
29.08.07 um 21:35

hallo ihr lieben!

also mein problem:

ich bin von natur aus braun und eher ein dunkler typ aber ich finde blonde haare einfach aktraktiver!
ich habe bereits goldblonde strähnen aber bin trotzdem noch sehr dunkel weil mein haar sehr dick ist!
zur zeit weis ich einfach nicht was ich machen soll....mir stehen sehr gut dunkle haare aber von dem blond komm ich einfach nicht weg!
entweder möchte ich jetzt noch mehr blonde strähnen reinhaben damit meine haare blond und nicht eher braun sind oder ich lasse sie mir dunkelbraun färben...ich weis echt nicht was ich machn soll und ich hoffe i-wer kann mir da weiterhelfen,weil entweder ganz blond oder dunkelbraun...

liebe grüße
mona

Mehr lesen

H
hind_12876243
29.08.07 um 22:34

Ähmm
woher sollen wir das wissen wenn wir nicht mal wissen wie du aussiehst!?

Gefällt mir

B
birte_12512690
30.08.07 um 12:15
In Antwort auf hind_12876243

Ähmm
woher sollen wir das wissen wenn wir nicht mal wissen wie du aussiehst!?

?
Du kannst ja mal veruschen so was zwischenn blond und braun zu nehmen!?
z.b Dunkelblond steht dir vllt. auch

Gefällt mir

B
birte_12512690
30.08.07 um 12:17
In Antwort auf birte_12512690

?
Du kannst ja mal veruschen so was zwischenn blond und braun zu nehmen!?
z.b Dunkelblond steht dir vllt. auch

?
Du kannst zuerst so eine Schaumtönung veruschen,die nicht lange hält,ob die farbe dir auch steht=)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1195547299z
30.08.07 um 17:43
In Antwort auf birte_12512690

?
Du kannst zuerst so eine Schaumtönung veruschen,die nicht lange hält,ob die farbe dir auch steht=)

Braun ist besser !!!
Von Naturaus Dunkelen Typen passen keine Blonde Haare,ich finde Braun besser !!! Oder wenn du sehr gebräunt bist, passen eher dunkele Haarfarben.

Gefällt mir

M
meraud_12290846
07.09.07 um 18:29

...
auch ich würde dir dunkelbraun empfehlen sieht auf jeden fall immer sehr exotisch zusammen mit dunkler oder brauner haut aus

und ich finde braune bzw dunkle haut mit blonden haaren sieht nicht wirklich toll aus.

Oft wirkt es auch etwas künstlich/solarium mäßig, selbst wenn man von natur aus so braune haut hat.

würd dir auf jeden fall dunkelbraun empfehlen

Gefällt mir

B
brogan_12540513
08.09.07 um 19:26

Wieso
probierst du nicht ersteinmal mehr blonde stráhnchen und als grundfarbe ein etwas helleren braunton! ich persónlich finde dunkelbraune haare mit blonden stráhnchen auch sehr schón, dass wúrde dir sicher auch stehen! ganz blond bei einem dunkeln teint finde ich nicht schlimm und schon gar nicht kúnstlich wenn die blondnuance perfekt auf das gesicht und hautton angepasst ist. geh doch mal zu einem guten friseur und lass dich dort beraten was sie meinen was dir stehen wúrde.(^ - ^)

Gefällt mir