Home / Forum / Beauty / Weiß nicht was ich machen soll!

Weiß nicht was ich machen soll!

24. August 2013 um 11:51

Hallo Leute!
Ich habe mir vor ca 2 monaten meine schon vor blondierten haare nochmal blondiert! was ist natürlich passiert? Die haare sind total kaputt gegangen! so dann mussten meine schönen langen aber doch kaputten haare ab und jetzt gehen sie mir etwa bis zu schulter. Jetzt sind sie auch wieder gesund und haben kein Spliss oder weiteres. Doch manchmal hab ich das gefühl das die spitzen abbrechen oder sie gar ausfallen oder so, kann natürlich auch normal sein aber ich wollte zu sicherheit nochmal fragen. Jetzt hab ich einen Ansatz und wollte mir meine Haare wieder braun machen. Habe mir schon eine farbe gekauft: Garnier Nutrisse Creme Schokobraun (45). Weiß nicht ob ich das machen soll habe angst das ich wieder so kaputte haare bekomme und die dann ganz ab müssen oder sogar ausfallen!!
LG

Mehr lesen

24. August 2013 um 16:19

Lass es lieber
Lass es lieber! Du siehst doch was beim Blondieren passiert ist. Tönen ist zwar schonender, aber es passiert sicher wieder! Durchs Tönen waren meine Haare im Eimer! Jetzt gehts wo ich damit aufgehört habe.

Nur Ansatz ist aber eventuell ok Und Pflanzenfarben (Henna, Marke Khadi kann ich empfehlen ist günstig) sind besser als chemischer Mist!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen