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Weiss nicht mehr weiter.........!!!!!

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2002 um 12:44
J
joanne_12725112
05.12.02 um 16:35

Hallöchen miteinander

Ich habe ein Problem. Und zwar weiss ich nicht mehr, was ich machen soll. Es geht um meinen Bauch. Ich sehe aus, als wäre ich im 5. Monat schwanger. Dabei esse ich wirklich nicht viel. Zum Frühstück meist ein Yoghurt (hab kein Hunger am Morgen) und bis zum Mittagessen Früchte oder ein Yoghurtdrink (achte auf Fettanteil). Zum Mittagessen unterschiedlich, selten ins Restaurant und sonst nur Sandwich, Salat oder sonst was Kleines. Zum Abendessen esse ich relativ wenig oder nichts. Meist ein Yoghurt oder etwas Käse oder Resten vom Vortag......habe seit zwei Monate einen Stepper und versuche mind. 3x die Woche eine halbe Stunde draufzustehen. Deshalb wundere ich mich sehr über meinen dicken Bauch. Mit Süssigkeiten habe ich auch reduziert. Wenn das alles nichts nützt, weshalb esse ich dann so wenig? Dann kann ich meinen Gelüsten ja wieder frei lauf lassen dann weiss ich wenigstens warum ich einen dicken Bauch habe.

Könnt ihr mir einen Tipp geben oder gehts jemandem ähnlich wie euch?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Eure frustrierte Sniffi

D
dania_12469605
05.12.02 um 16:58

Hi Du
Wieviel Kilo hast du denn beiw elcher Größe?
Ist deine Figur ansonsten okay?

Bauch ist schwierig, da muß man echt gezielte Übungen machen, Gymnastik für den bauch.

Hast du denn durch die Diät abgenommen?
Denn Dein Essverhalten nenne ich jetzt mal Diät...

LG

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T
tisha_11907395
05.12.02 um 18:36

Hey... nicht den mut verlieren...!
hi sniffi!

wie meine vorrednerin schon schrieb, ist der bauch ein schwieriges feld. Aber in der tat gibt es hier gymnastik speziell für den bauch.

eine ganz einfache übung, die du überall machen kannst ist das einfach baucheinziehen. gerade hinstellen oder hinsetzen und 2 - 3 x am tag den bauch einfach 20-30 mal hintereinander feste einziehen und wieder locker lassen. wenn du magst kannst du dabei auch den po etwas anspannen, dann gehts dem rücken auch besser.

oder auf den rücken legen, die arme hinter dem kopf legen, die beine anwinkeln und anheben und dann versuchen den po einwenig nach oben zu bringen. diese übung ist gut für den unterbauch. fang mit 10 wiederholungen an und steigere dich allmählich.

oder auch auf dem rücken liegend, die hände hinter den kopf und den linken ellbogen über dem bauchnabel zum rechten knie und umgekehrt aneinander bringen. diese übung ist gut für die schrägen bauchmuskeln. versuch dabei auch immer eine spannung in den po zu bringen, dein rücken wirds dir danken. fang auch hier mit 10 wiederholungen pro seite an und steigere dich allmählich.

ich wünsche dir viel erfolg und lass den kopf nicht hängen.

gruß gika

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J
joanne_12725112
06.12.02 um 12:44
In Antwort auf dania_12469605

Hi Du
Wieviel Kilo hast du denn beiw elcher Größe?
Ist deine Figur ansonsten okay?

Bauch ist schwierig, da muß man echt gezielte Übungen machen, Gymnastik für den bauch.

Hast du denn durch die Diät abgenommen?
Denn Dein Essverhalten nenne ich jetzt mal Diät...

LG

Hallo Natasha
Also ich habe ein Gewicht von 72 kg bei einer Grösse von 174cm. Also nicht unbedingt ein Leichtgewicht. Auch meine Körperform ist sonst "normal". Etwas Figurprobleme bei den Oberschenkeln und Po aber dass ist nicht weiter tragisch. Am meisten nervt mich echt der Bauch.

Wegen meinem Essverhalten. Ich mache keine Diät. Am Morgen habe ich schlicht einfach keine Zeit zum essen. Deshalb nehme ich meist ein Yoghurt oder so mit und esse das im Geschäft. Eine Diät würde ich schon gar nicht durchhalten. Aber ich finde ich esse wirklich nicht viel und deshalb wundere ich mich über mein Bäuchlein.

Das mit der Gymnastik stimmt schon. Habe wieder mit Bauchübungen begonnen. Hoffe sie bringen was.

Der Sommer kommt doch auch wieder schneller als erwartet )

Liebe Grüsse
Sniffi

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